Bestellung bei Arwedson-Shop

die im angebot in rosarot??? *g*

die kann ich dem buben doch nicht kaufen *lach*

was ich überleg ist das microfasertuch..... obwohl ich mailo nie abwisch :rolleyes:

ich gugg noch weiter..... und meld mich dann

Der Soey STEHT ROSAROT :mad::D

Ja, passt .. morgen oder MO spätestens möcht ich bestellen - wart auch noch auf das OK von Doris70 *zuihrrüberschiel* :)

so ich hab jetzt 5x hin und her überlegt wegen der orang hellblauen Decke.... aber ich find 35 Euro dann doch etwas viel... porto kommt auch noch dazu das macht 40 euro für ne decke...... sorry... das ist nicht drinnen... schon gar nicht bei was wo ich nichtmal weiss ob es echt so toll ist wie es da steht! :o

ich bestell diese tollen Decken - ich hoffe sie halten auch das, was sie versprechen

jetzt schreib ich doch noch was dazu: ich hab 2 Arwedson Decken. Sie sind in jedem Fall pflegeleichter, als 0815 Fleecedecken, keine Frage. Ich kann sie auch absolut weiterempfehlen, aaaaber: einmal ausschütteln und alle Hundehaare sind weg: Nö :cool: spielts nicht. Zumindest nicht bei Goldiehaar.

jetzt schreib ich doch noch was dazu: ich hab 2 Arwedson Decken. Sie sind in jedem Fall pflegeleichter, als 0815 Fleecedecken, keine Frage. Ich kann sie auch absolut weiterempfehlen, aaaaber: einmal ausschütteln und alle Hundehaare sind weg: Nö :cool: spielts nicht. Zumindest nicht bei Goldiehaar.

hmmmmmmmmmmmm also doch toll.... gaaaaanz schwere überlegung.....

wie schnell sind die nach dem waschen trocken????

SUPER :) das freut mich zu lesen. Aber bei mir ist es eh schon FIX, ich BESTELL :) und Goldie hab ich auch keinen :D

Bin beim googeln hier gelandet.
Bin gespannt ob die Sachen geliefert werden. In einem anderen Forum gibt es in Moment viele Leute, die bezahlt haben, aber keine Ware erhalten haben. Wenn man bei der Firma mal zufällig jemand ans Telefon bekommt, gibt es immer nur irgendwelche Ausreden.

Hmmmmm, ja das werden wir dann ja noch sehen. ;)

Ich muss aber sagen, die Leute sind (via E-Mail) dort sehr zuvorkommend und sehr rasch beim Beantworten der Mails. Hab auch spät abends mal hingeschrieben, und 10min später hatte ich meine Antwort.

LG

Ich melde mal teilweise Entwarnung.
Es haben zeitgleich 5 Leute am 21. Januar dort bestell und bezahlt.
Heute hat einer (nach androhung einer Anzeige) seine Ware erhalten.
Die anderen 4 warten aber immernoch.

hallo
ich habe am 18 Jänner bestellt und bis heute keine ware erhalten.habe schon einige male versucht die anzurufen und per mail kontakt aufgenommen aber keine reaktion.
echt arg
mfg robert

Oben