Bestellung bei Arwedson-Shop

Alles klar, ist mal notiert (und eine Übergabe schaffen wir sicher :D).

Ich hab schon heute morgen mal hingeschrieben, ob sie irgendein "Angebot" machen würden bei einer Sammelbestellung, mal sehen :p

Glg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, waren ja mit antworten richtig rasch, hier die Mail:

Guten Tag,

Sie können gern eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte bestellen Sie alle Produkte im Shop die Sie
möchten. Wenn die Bestellung eingegangen ist wären wir zu einem Gruppenrabatt bereit. Bei einer
Summe über 150.- 10%.

Beste Grüße
Ihr Arwedson Team

Ist zwar nicht viel, aber zumindest bei 150€ dann der Versand ;)

Alles klar, ist mal notiert (und eine Übergabe schaffen wir sicher :D).

Ich hab schon heute morgen mal hingeschrieben, ob sie irgendein "Angebot" machen würden bei einr Sammelbestellung, mal sehen :p

Glg

sag´ garnix wegen sammelbestellung. du!!!!!! brauchst ganz viele sachen und überlegst mehr zu bestellen, wenn du ein "zuckerl" bekommst ;)

Wow, waren ja mit antworten richtig rasch, hier die Mail:

Guten Tag,

Sie können gern eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte bestellen Sie alle Produkte im Shop die Sie
möchten. Wenn die Bestellung eingegangen ist wären wir zu einem Gruppenrabatt bereit. Bei einer
Summe über 150.- 10%.

Beste Grüße
Ihr Arwedson Team

ups hat sich überschnitten - na ist ja super :D auf die summe kommen wir glaub ich sicher.

Änderung:

also... wenn wir uns zur übergabe im 21. bezirk treffen könnten, würde ich folgendes bestellen: (ich denke, du willst das geld schon vorab überwiesen haben, oder traust du mir, dass ich die sachen auch tatsächlich abhole und bei übergabe zahle?)

1 x Decke: Reserved - Für den besten Hund der Welt kastanie / beige
€ 34,90 (100 x 150), Größe M

1 x Decke: Reserved - Für den besten Hund der Welt dunkelgrün / beige
€ 34,90 (100 x 150), Größe M

2 x Arwedson Microfasertuch - L (100 x 50 cm)
Arwedson Microfasertuch
€ 14,90

gesamt: € 99,60 ohne versand (abzüglich 10 % :D)

bitte aufpassen beim bestellen, dass du das richtige erwischt - ich find die homepage total unübersichtlich!

.

Hier nochmals eine kleine Erinnerung, für alle die überlegt haben bzw. noch überlegen..

Ich würd gerne nächste Woche bestellen :o (ich hoff, das ist in deinem Sinne, Doris70?! :))

Vor allem weil:

"Alles muss raus Restposten und weitere Sonderangebote

Wasser- und Futterschalen: -60%

Halsbänder + Leinen: -60%

Hundedecken: -60%

Microfasertücher: -60%"

Glg :)

Hier nochmals eine kleine Erinnerung, für alle die überlegt haben bzw. noch überlegen..

Ich würd gerne nächste Woche bestellen :o (ich hoff, das ist in deinem Sinne, Doris70?! :))

Vor allem weil:

"Alles muss raus Restposten und weitere Sonderangebote

Wasser- und Futterschalen: -60%

Halsbänder + Leinen: -60%

Hundedecken: -60%

Microfasertücher: -60%"

Glg :)

ich gugg mal wenns recht ist ;)

also die Preise sind ja echt geschmalzen.....

darf ich fragen was du bestellst???

Klar darfst Du :D ich bestell diese tollen Decken - ich hoffe sie halten auch das, was sie versprechen. Die 0815-Decken vom FN zB, diese Fleecedecken, gehen mich schon sowas von an. Meine Waschmaschine nimmt mir das schon echt übel, und alle paar Wochen brauch ich neue.

Jetzt hoff ich halt, dass diese Investition eben hält was sie verspricht und ich länger was davon hab :)

Klar darfst Du :D ich bestell diese tollen Decken - ich hoffe sie halten auch das, was sie versprechen. Die 0815-Decken vom FN zB, diese Fleecedecken, gehen mich schon sowas von an. Meine Waschmaschine nimmt mir das schon echt übel, und alle paar Wochen brauch ich neue.

Jetzt hoff ich halt, dass diese Investition eben hält was sie verspricht und ich länger was davon hab :)

die im angebot in rosarot??? *g*

die kann ich dem buben doch nicht kaufen *lach*

was ich überleg ist das microfasertuch..... obwohl ich mailo nie abwisch :rolleyes:

ich gugg noch weiter..... und meld mich dann

Oben