Bestellung Barfer

Original geschrieben von dalmi
@noxx:
die bestellung bei perro hat sich im chat ergeben,.......alexia hat bereits bei mir lachsöl bestellt.
brauchst auch noch was von perro ?

mir ist aufgefallen, dass perro auch eine seealgen mischung hat. 700 g um 9,90 das ist ein ziemlicher unterschied zum barfers shop. hast du die schon einmal ausprobiert?
 
@noxx:
nein, die hab ich noch nicht ausprobiert und werd ich auch nicht, da nicht gesichert ist ob es sich hierbei um eine human-getestete mischung handelt, und bei diesem preis ist es mit ziemlicher sicherheit auch keine human-qualität.
gerade bei seealgen ist es wichtig ob es sich um hum.quali. handelt oder nicht, da die schwermetallbelastung ziemlich hoch ist und im humanbereich gibt es deutliche richtlinien und grenzwerte, was es bei vet.prod. nicht gibt.
 
hi micha,

da du morgen schon bestellst, wollte ich mich nur noch mal vergewissern, ob du meine bestellung, die ich dir vor einigen tagen mittels pn geschcikt habe erhalten hast??


lg
nina
 
Original geschrieben von Nina Christine
hi micha,
da du morgen schon bestellst, wollte ich mich nur noch mal vergewissern, ob du meine bestellung, die ich dir vor einigen tagen mittels pn geschcikt habe erhalten hast??
lg
nina
ja hab ich erhalten (starter-paket) und wird morgen prompt bestellt :D
sobald alles da ist, gebe ich hier im forum bescheid
 
bestellung ist draussen und bereits bezahlt, jetzt wollen wir hoffen das es bald eintrifft :D
spart mal schön fleißig :D:D
 
Einen kleinen Pappkarton könnte ich dir anbieten und eine Gitarre
07.gif
 
ich komm mit mit dir verena! ich könnte auch ein bissl flöte spielen! aber ob uns dann wer geld gibt....
 
ich hab einen hut!
und ich kann zwar kaum ein instrument spielen aber ich singe jede straße leer!!
 
okay, also verena an der gitarre, ich mit der flöte und jojo nimmt den hut mit und singt!
na da wird doch hoffentlich eingies rausspringen!
laughing-smiley-014.gif
 
hallo meine lieben ;)

die bestellung von swanie ist gerade eingetroffen und somit habe ich alles im haus, sowohl von swanie alsauch von perro :D
mächtig große kiste *hihi*

wann treffen wir uns ?
 
hi micha! ich werd mir die sachen erst nächste woche holen können! bin ja ab morgen nicht im lande!;)
 
wie wärs mit we im prater? dann könnt ich dir auch endlich deine 2 flaschen zurück geben. unter der woche kann ich leider nicht, aber da werd ich eh nicht die einzige sein.;)
 
Welche Flaschen??? Die, wo das Blut drinnen war? Ich glaub, die hab ich weggeschmissen *ojeoje*. Naja, bekommt Dalmi dafür halt neue Flaschen :).

lg
Bonsai
 
Original geschrieben von nora
hi micha! ich werd mir die sachen erst nächste woche holen können! bin ja ab morgen nicht im lande!;)
ich weiß nora, no prob, wenn du wieder zurück bist melde dich einfach bei mir ;)

to @ll:
w.e. im prater wär gut, so wie immer am parkplatz
sa. 14.00 ?
so. 14.00 ?
 
Oben