Bestellung Barfer

dalmi

Super Knochen
Hallori meine Lieben

ich möchte gerne demnächst bei "barfers.de" in swanies-shop einige sachen bestellen und mir per post zu schicken lassen.
um die versandspesen gering zu halten, hab ich mir gedacht, jeder der etwas bestellen möchte sagt es mir,......ich mache dann eine große sammelbestellung und die versandspesen werden durch alle bestellenden dividiert,......so entstehen für jeden nur geringe spesen und so haben wir alle was davon.

wer also möchte, meldet sich ganz einfach.
 
Original geschrieben von Shirin
Da schliesse ich mich doch an :)
wann bestellst du den ???
ich werde anfang jänner meine bestellung los schicken.
also bleibt noch eine gute woche bis dahin, aber es wäre recht gut wenn ich eure bestellungen sobald wie möglich da habe.

@ sirina:
hab deine pn mit bestellung erhalten ;)
 
hi!

wer möchte sich anschließen bei einer bestellung von effektiven mikroorganismen?
ich habe von bekannten schon sehr gute berichte gelesen und möchte die mal probieren.
 
hi dalmi!

super idee mit der sammelbestellung. für mich bitte:

250 g Hagebuttenpulver
150 g DHN Algen & Kräuter

danke ganz lieb!
 
ich würde gerne wissen wieviel ihr für folgende produkte in eurer apotheke bzw quelle zahlt...würde gerne wissen ob es bei mir günstig oder teuer ist:

hagenbutten
meeresalgen
Grünlipp-Muschelextrakt

danke

kommt drauf an was da jetzt bei euch rauskommt ob ich bestelle oder nicht:)
 
@ sabintheres:
also ich kanns jetzt nicht für alle preise sagen, aber zb.
MSM 100g kosten in der apoth. 19,60.-
und bei swanie 12,90.-

ein erheblicher preisunterschied und beides humanqualität.
hilft dir das weiter ?
 
gut wenn das so ist bestelle ich bitte

Hagebutten - 250 g
Grünlipp-Muschelextrakt 100 g
DHN Algen & Kräuter - 150 g
 
Original geschrieben von sabintheres
danke dalmi...wer oder wo ist swanie???
swanie ist eine der tollsten menschen und vorallem "blitzgescheitesten" die ich kenne.
sie weiß dermaßen viel und ist sowas von kompetent das man es schwer beschreiben kann.
ich war mal bei ihr in deutschland auf einem ernährungs und impf-seminar,......hochinformativ und prägsam.
swanie ist amerikanerin die seit vielen vielen jahren in deutschland lebt und der barf-strömung neue impulse gegeben hat, sie ist THP und hat eine kleine hundezucht.

deine bestellung hab ich bereits notiert und wahrscheinlich wird sie schneller da sein als mein halsband :( :D (bzw. deyla´s halsband)
 
hat vielleicht schon mal wer die DHN Algen & Kräuter probiert? wie lang kommt man denn da mit einer 150g packung aus? würd gern zum probieren mit der kleinen packung anfangen...
 
die bestellung für "barfers.de" und "perro.at" gehen montag weg.
ihr habt also bis dahin zeit, noch etwaige bestellungen an mich zu richten oder in diesem thread zu schreiben. ;) :D
 
he von perro war keine rede bis jetzt. :D

@alexia: bei perro kannst du das lachsöl bestellen. von dort hab ichs auch. das ist die seite, die mir im park nicht eingefallen ist. ;)
 
@noxx:
die bestellung bei perro hat sich im chat ergeben,.......alexia hat bereits bei mir lachsöl bestellt.
brauchst auch noch was von perro ?

@nora:
ich hatte bisher noch nie von swanie die algen, sondern immer aus der apoth. tabletten die ich zerstampft habe.
ich probiers auch erst aus,........aber ich denke das du mit einem gestrichenen teelöffel 2-3x die woche auskommst und für den anfang die 150g packung genügen wird.
 
Oben