Bestellt vielleicht jemand bei www.pahema.de ?

Andy, es geht ja auch darum, dass wir ihr bereits das Geld überwiesen haben!!

gregos schrieb:
Andy, es geht ja auch darum, dass wir ihr bereits das Geld überwiesen haben!!
Geld läßt sich zurück überweisen, wenns mit einer Bestellung - egal aus welchem Grund - mal nicht klappen sollte. ;)

Wichtig ist doch erstmal, daß der Gregos seine Sachen kriegt. Die anderen natürlich auch. ;)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Geld läßt sich zurück überweisen, wenns mit einer Bestellung - egal aus welchem Grund - mal nicht klappen sollte. ;)

Wichtig ist doch erstmal, daß der Gregos seine Sachen kriegt.

LG, Andy

sag das der donja und nicht uns! wir haben ja IHR das geld überwiesen!

Milo schrieb:
sag das der donja und nicht uns! wir haben ja IHR das geld überwiesen!
Na ja, mit der Sabine müßts Euch schon selbst einigen. Ich denke aber nicht, daß eine so renommierte Züchterin und Veranstalterin von Seminaren ein Problem damit hat, bei Bestell- und Lieferproblemen das Geld rückzuerstatten. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Na ja, mit der Sabine müßts Euch schon selbst einigen. Ich denke aber nicht, daß eine so renommierte Züchterin und Veranstalterin von Seminaren ein Problem damit hat, bei Bestell- und Lieferproblemen das Geld rückzuerstatten. :)

LG, Andy

dein wort in gottesohr!!!

Sodelen.

Die Bestellung über Donja ist in die Hose gegangen.

Ich hoffe, Sabine überweist euch das Geld rück.

Ich werde morgen früh eine neue Bestellung aufgeben, die dann sofort rausgeht und hoffentlich nächsten Samstag/Sonntag in Wien ausgegeben werden kann, weil dann bin ich ohnehin dort.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte heute noch PN an mich.

Liebe Grüße
Günni

blöööd, ich weiß nimmer, wie die Sachen geheißen haben, die ich bestellt hab! *heuul*
Lässt sich das eruieren?

auf jedenfall wars das Body Defense 1 - aber was war das andere? war das Body Clean 1 ??

Beste Mischung für den Krebshund wäre Body Defense1 und Vitality Mix ;) .

Aber die Sabine müsste ja nu noch wissen, was du bestellt hast... dafür müsste sie sich nur mal melden.

Tüt
Günni

Hei Martina.
Wenn ich die Bestellungen zu überblicke bleibt für ich Body Defense 1 und Body Clean 1 übrig.

Sag Bescheid, was ich bestellen soll.

@günni hast du meine pn bekommen? da alles in ordnung? und wie kommst du zu dem geld?

danke nochmal!! :) lg, vivi

Jo, PN hab ich bekommen.
Ihr könnt mir das Geld geben, wenn ich die Sachen übergebe... wenn ich das Paket morgen rausgehen kann ist es hoffentlich bis Samstag da....

günni schrieb:
Jo, PN hab ich bekommen.
Ihr könnt mir das Geld geben, wenn ich die Sachen übergebe... wenn ich das Paket morgen rausgehen kann ist es hoffentlich bis Samstag da....

Dankeschön, auf alle Fälle mal! :)

Kennt sie jemand persönlich? Ich nehme mal an, ihr wollt alle euer Geld und vielleicht wäre es ganz gut, wenn das jemand regeln würde, der sie kennt. :)

Schnuffelchen schrieb:
Kennt sie jemand persönlich? Ich nehme mal an, ihr wollt alle euer Geld und vielleicht wäre es ganz gut, wenn das jemand regeln würde, der sie kennt. :)
Persönlich kennt sie nur die Verena (Milo), oder?

Oben