Bestellt vielleicht jemand bei www.pahema.de ?

@alle

wenn ihr eine Bestellung gemacht habt, ist dann eine Antwort auf die Bestellung bei euch eingegangen??

Hat überhaupt irgendjemand geantwortet??

lg
Sabine

Hi Donja!

Ja, absichtlich! Wenn es nicht klappt, musst du alles wieder umständlich zurücküberweisen, deswegen wollte ich warten, bis alles geklappt hat.

Aber ich schwör, du kannst dich verlassen, kriegst es, sobald alles klar ist! ;)

Hallo Schnuffelchen,

war jetzt überhaupt kein Vorwurf, ich wollte nur den Restlichen mitteilen, daß das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Du kannst deine Bestellung auch BAR bei Abholung bezahlen, ist überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße aus Tirol
Sabine

Hi!

Wollte es nur erklären. Sobald du's weißt, werd ich es überweisen und notfalls zahl ich es bar, wenn sich eine Überweisung zeitlich nicht mehr lohnt.

hab dort schon oft per mail bestellt und immer gleich antwort bekommen--von bestellung eingetroffen- über wird bearbeiten- zu ist verpackt- bis hin zu abgeschickt...also ich wußte immer genau wo meine sachen grad sind...

Komisch,

es ist auch merkwürdig, wenn man bei der angegebenen Telefonnummer anruft, läuft nur der Anrufbeantworter!!

Na, lassen wir uns überraschen:rolleyes:

lg
Sabine

Hi,

na, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden!!:D

Die weiß nicht, daß eine Tirolerin dort bestellt hat:eek:

lg
Sabine

@alle,

also, ich habe gerade eine Antwort per E-Mail erhalten.

Die Lieferung ist erst übernächste Woche möglich, da die bestellten Produkte nicht frisch auf Lager sind.

Ist aber überhaupt kein Problem, denn ich kann dann meiner Freundin die Ware nach Wien schicken und ihr könnt sie dann im Heustadlwasser abholen.
Oder ich kann auch mit Milo was ausmachen, aber das dann per PN, Okay!!

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Also geklappt hat es jetzt?

Gut, dann überweis ich das Geld morgen Abend. Ich bin nämlich nicht zu Hause und mein Freund kommt heute auch nicht heim (ich mach's per Onlinebanking).

Okay,

überhaupt kein Problem.

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

hab eine pn erhalten das die lieferung unterwegs ist und sich donja bei mir melden wenn sie da ist! ;)

WAS IST DENN NUN????

Schön langsam brauch ich die Sachen! - habs ja net aus jux und tollerei bestellt, sondern weil ich unterstützende mitteln für meinen krebskranken hund brauch!!

donja hat mir eine pn geschickt das sie heute noch nachfragt wo die sachen bleiben!
kann sein das die möglichkeit besteht das sie mir die sachen schickt und ich sie euch dann gebe. hoffe das wäre allen recht?!

Milo schrieb:
kann sein das die möglichkeit besteht das sie mir die sachen schickt und ich sie euch dann gebe. hoffe das wäre allen recht?!

ja, das wär super! :) bei mir ist es auch nicht so arg dringend...

danke und lg, vivi

Donja bitte melde dich bei mir! hast du meine sms bekommen?!?!
was ist los mit unserer bestellung?!

Oben