Bestellt vielleicht jemand bei www.pahema.de ?

Also, die Firma ist bis 1.1.2006 in den Weihnachtsferien, bis dahin könnt ihr ohne weiteres bestellen, da ich sowieso keinen Kontakt mit denen aufnehmen kann. Werde sie aber sofort anrufen, sobald die wieder erreichbar sind und fragen, ob ich auch die Lieferung so schnell bekomme.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Hat von Euch schon jemand mal dort Teufelskralle gekauft? Bzw. was bestellen die Leute, die eventuell Sachen für einen Arthrosehund brauchen?

Hallo Fox,

deine PN ist voll!!!

Also für alle, die was bestellen:

bitte den Betrag auf mein Konto Nr. 20011008438, bei der Hypo Tirol Bank AG, BLZ 57000, ltd. auf Gürtler Sabine einzahlen. Falls noch Versandspesen anfallen würden, verrechne ich die, bei Ausgabe der Ware.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Donja schrieb:
Hallo Fox,

deine PN ist voll!!!

Also für alle, die was bestellen:

bitte den Betrag auf mein Konto Nr. 20011008438, bei der Hypo Tirol Bank AG, BLZ 57000, ltd. auf Gürtler Sabine einzahlen. Falls noch Versandspesen anfallen würden, verrechne ich die, bei Ausgabe der Ware.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine
Bin schon leer.....

Davidian schrieb:
Hat von Euch schon jemand mal dort Teufelskralle gekauft? Bzw. was bestellen die Leute, die eventuell Sachen für einen Arthrosehund brauchen?

Es gibt auf der HP einen Punkt "Beratungs Center"
Da hab ich gestern meine Daten für die Hunde eingegeben und heute hatte ich eine Antwort was denn für sie passend wäre. Kannst es ja auch versuchen.

Hallo,

versuche seit Montag vergeblich, diese Firma zu erreichen, gebe euch natürlich Bescheid, sobald es geklappt hat.

lg
Sabine

@alle,

hat bei euch die Bestellung hingehauen?? Ganz egal, ich probiere seit in der Früh bis abends diese Firma telefonisch zu erreichen und da läuft immer das Band. Wenn ich aufs den Anrufbeantworter dann drauf spreche, mit der Bitte um Rückruf. Nichts passiert??????

Bin schon langsam sauer:(

lg
Sabine

Aber nicht mit uns:D :D :D

Bombardiere die jetzt mit E-Mails zu, bis sie mir antworten:rolleyes:
Gebe euch sofort Bescheid, sobald ich was höre.

lg
Sabine

@alle

bis auf Schnuffelchen habe ich von allen das Geld heute erhalten.

na, mal schauen, ob die sich jetzt rühren.

lg
Sabine

Oben