Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
günni schrieb:
Donja schrieb:Hallo,
habe gerade gesehen, daß ihr fast alle aus Wien seid, also, wenn ihr mir sagt, was ihr alle braucht, könnte ich euch die Sachen am 14.+15. Jänner mit nach Wien (Heustadlwasser) bringen.
Bin so 1 x im Monat in Wien.
Sagt mir bitte Bescheid, damit ich die Ware rechtzeitig bekomme.
Schöne Grüße aus Tirol
Sabine
www.vom-hause-guertler.at.tt
E-Mail: malinois.tirol@aon.at
Haben sie nichtDonja schrieb:Muß mit denen noch Kontakt aufnehmen, nicht daß die nocht Betriebsurlaub haben.![]()
Die 4,- Bearbeitungsgebühr nach Ö bleiben aber trotzdemDonja schrieb:ab einem Bestellwert von EUR 125,-- ist es Versandkostenfrei ansonsten muß ich die Portospesen aufteilen.
Uiii, das heißt, ich kann dann noch andere Sachen bei Dir einkaufen??Donja schrieb:Ja, ich bin am 14.+15. Hänner im Heustadlwasser, habe dort auch Bekleidung vom Sporthnd mit dabei, Rinderpansen, Rinderohren, Ochsenziemer, Schweineohrenschnipsel, Lachsöl, Karotten-Pellets und noch vieles mehr.
gregos schrieb:Uiii, das heißt, ich kann dann noch andere Sachen bei Dir einkaufen??![]()
![]()
Naja, für den Gregos isses ja net soooo einfach, geeignete Sachen zu bekommen - und da schau ich mich halt immer gerne umMilo schrieb:bist auch so anfällig wie ich?!![]()
![]()