Bestellt vielleicht jemand bei www.pahema.de ?

vivime

Super Knochen
Bräuchte auch was von dort, vielleicht kann ich mich ja irgendwo anschließen. :o
Oder es finden sich mehrere für eine Sammelbestellung? Vielleicht kann dann jemand bestellen, der dort bereits per Rechnung zahlen kann?

Dankeee schon mal. :) lG, Vivi

Ich werde es mir mal durchschauen und evtl. auch etwas bestellen.
(bin aber auch noch kein Kunde, würde nur bei einer Sammelbestellung "mitmachen" )

Hallo,

habe gerade gesehen, daß ihr fast alle aus Wien seid, also, wenn ihr mir sagt, was ihr alle braucht, könnte ich euch die Sachen am 14.+15. Jänner mit nach Wien (Heustadlwasser) bringen.

Bin so 1 x im Monat in Wien.

Sagt mir bitte Bescheid, damit ich die Ware rechtzeitig bekomme.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine
www.vom-hause-guertler.at.tt
E-Mail: malinois.tirol@aon.at

Donja schrieb:
Hallo,

habe gerade gesehen, daß ihr fast alle aus Wien seid, also, wenn ihr mir sagt, was ihr alle braucht, könnte ich euch die Sachen am 14.+15. Jänner mit nach Wien (Heustadlwasser) bringen.

Bin so 1 x im Monat in Wien.

Sagt mir bitte Bescheid, damit ich die Ware rechtzeitig bekomme.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine
www.vom-hause-guertler.at.tt
E-Mail: malinois.tirol@aon.at

hey hallo!

oh ja das wäre super!
bis wann genau willst du denn wissen was wir brauchen?!?!

Hallo,

wäre gut, wenn ich jetzt am Wochenende bestellen könnte, denn die Lieferung dauert ja auch noch eine Zeit;) Muß mit denen noch Kontakt aufnehmen, nicht daß die nocht Betriebsurlaub haben.:eek:

So kann ich zumindest garantieren, daß ich Mitte Jänner alles mit dabei habe, was ihr braucht.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Hallo,

ab einem Bestellwert von EUR 125,-- ist es Versandkostenfrei ansonsten muß ich die Portospesen aufteilen.

Bitte den Betrag auf mein Konto einzahlen, habe eine PN geschickt, die was bestellt haben.

Ja, ich bin am 14.+15. Hänner im Heustadlwasser, habe dort auch Bekleidung vom Sporthnd mit dabei, Rinderpansen, Rinderohren, Ochsenziemer, Schweineohrenschnipsel, Lachsöl, Karotten-Pellets und noch vieles mehr.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

B]NEIN!!!![/B]

Laß mir die Lieferung nach Deutschland schicken:D :D

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

Donja schrieb:
Ja, ich bin am 14.+15. Hänner im Heustadlwasser, habe dort auch Bekleidung vom Sporthnd mit dabei, Rinderpansen, Rinderohren, Ochsenziemer, Schweineohrenschnipsel, Lachsöl, Karotten-Pellets und noch vieles mehr.
Uiii, das heißt, ich kann dann noch andere Sachen bei Dir einkaufen?? ;) :D

Milo schrieb:
bist auch so anfällig wie ich?! :p :D
Naja, für den Gregos isses ja net soooo einfach, geeignete Sachen zu bekommen - und da schau ich mich halt immer gerne um ;)
Jetzt hab ich ja auch nur Sachen wegen dem Krebs bestellt beim Pahema - Pulver zur Unterstützung der Niere, Pulver zur "Tumorwiederkehrverhinderung" ;)

Oben