Holly
Super Knochen
Hallo Leute!!!!
Wir haben die BGH1 bestanden *freu*
Hatten eine sehr strenge aber auch faire bewertung.
86/100 Punkten - guter Erfolg. Ich weiß zwar wir hätten 100 geschafft aber Prüfung is halt ne andere Situation wie Training
Chin war brav nur in meiner nervosität habe ich die Leine in der falschen hand gehabt usw.
*mit sich selbst schimpf*
Chin hat "nur" einen fehler gemacht, er hat beim vorbei gehen kurz mal nen grashalm markieren müssen weil er ja fälschlicherweise gewöhnt war immer vorm training den platz auskuntschaften zu dürfen!
Aber is dnan sofort wieder zu mir und brav weite rin der freifolge. Freifogle war trotz markieren besser alsleinenführigkeit. An der Leine war er etwas unkonzentriert hat nur ab und an mal zu mir hochgeschaut
War aber sehr erfreut dass wir trotzdem den 2.Platz insgesamt gemacht haben *freu*
Gratulation auch an beaglelisa!!!
Ebenfalls bestanden *hihi*
Ned ärgern! Prüfung is was anderes als Training und ihr seits durch!!!!
Wir haben die BGH1 bestanden *freu*

Hatten eine sehr strenge aber auch faire bewertung.
86/100 Punkten - guter Erfolg. Ich weiß zwar wir hätten 100 geschafft aber Prüfung is halt ne andere Situation wie Training

Chin hat "nur" einen fehler gemacht, er hat beim vorbei gehen kurz mal nen grashalm markieren müssen weil er ja fälschlicherweise gewöhnt war immer vorm training den platz auskuntschaften zu dürfen!

War aber sehr erfreut dass wir trotzdem den 2.Platz insgesamt gemacht haben *freu*
Gratulation auch an beaglelisa!!!
Ebenfalls bestanden *hihi*
Ned ärgern! Prüfung is was anderes als Training und ihr seits durch!!!!