Bestanden *freu*

Holly

Super Knochen
Hallo Leute!!!!

Wir haben die BGH1 bestanden *freu* :)
Hatten eine sehr strenge aber auch faire bewertung.
86/100 Punkten - guter Erfolg. Ich weiß zwar wir hätten 100 geschafft aber Prüfung is halt ne andere Situation wie Training ;) Chin war brav nur in meiner nervosität habe ich die Leine in der falschen hand gehabt usw. :rolleyes: *mit sich selbst schimpf*
Chin hat "nur" einen fehler gemacht, er hat beim vorbei gehen kurz mal nen grashalm markieren müssen weil er ja fälschlicherweise gewöhnt war immer vorm training den platz auskuntschaften zu dürfen! :o Aber is dnan sofort wieder zu mir und brav weite rin der freifolge. Freifogle war trotz markieren besser alsleinenführigkeit. An der Leine war er etwas unkonzentriert hat nur ab und an mal zu mir hochgeschaut :o
War aber sehr erfreut dass wir trotzdem den 2.Platz insgesamt gemacht haben *freu*

Gratulation auch an beaglelisa!!!
Ebenfalls bestanden *hihi*
Ned ärgern! Prüfung is was anderes als Training und ihr seits durch!!!! :)

Danke!

Chin wurde gestern noch genug verwöhnt während dessen Frauli & Hundeschule feierte :D
Wir sind nämlich gestern noch umgesiedelt *hihi*

Gratuliere.
10.gif

Und jetzt auf auf zur nächsten Prüfung :D
lg Friese :)

Als nächstes machen wir A1 Prüfung (am 12.Nov) :D
Und nächstes Wochenende wird er das erstemal in der Zwischenklasse ausgestellt! :p

Hab euch beiden auch noch nicht gratuliert! Also GRATULIERE :D

War gestern fertig mit den Nerven. mich hats so angefeilt echt. *grrrrr* Naja, aber bestanden ist bestanden. Auf zur nächsten Prüfung. Will nächstes Jahr zu BGH 2 antreten ;)

Aber jetzt mal A1 im november *freu*

Also nochmals alles Gute

Danke! :p

Glaub dir das schon! Darfst dich ned fertig machen denn bestanden is bestanden! Und du hast Lisa ja unter kontrolle auch wenn sie etwas gepatzt hat! ;)

BeagleLisa schrieb:
Hab euch beiden auch noch nicht gratuliert! Also GRATULIERE :D

War gestern fertig mit den Nerven. mich hats so angefeilt echt. *grrrrr* Naja, aber bestanden ist bestanden. Auf zur nächsten Prüfung. Will nächstes Jahr zu BGH 2 antreten ;)

Aber jetzt mal A1 im november *freu*

Also nochmals alles Gute

Wieso, was war denn los? :confused: :(

Also, sie ist mir weg gelaufen, hat dauernd geschnüffelt und beim Ablegen hab ich niesen müssen... dann ist sie zu mir gelaufen :o

Naja, was sollst. Wir haben bestanden und das zählt. Muss auch sagen, dass wir Speck oder sowas hätten einstecken dürfen. Des ist uns vorher aber ned gesagt worden :mad: Ansonsten hätt sie sicher mehr auf mich geschaut.

Aber bei der BGH2 wirds besser :D

Hab ich ehrlich gesagt ne Sauerei gefunden. Sie durfen ned aufn Platz vorher, der Rasen war ned gemäht und ich wusste ned, dass ich was einstecken durfte. Da wärs 10x besser gegangen. Aber naja. Was willst machen. Freu mich jetzt auf Agi und DD. Mit UO mach ma jetzt mal ne kleine Pause, aber dann werden wir bald zur BGH2 hin trainieren. Bin schon gespannt ;)

Ja ich hab auchnix eingesteckt gehabt! Chin hat gott sei dank ned geschnüffelt beim ablegen und beim fuß eghen hatte er eh ständig die nase am boden :rolleyes: istaber gott sei dank bei fuß - neben mir geblieben *puhhh*
Das mit dem rasen war ja das problem dass sie den neuen rasenmäher erst am freitag abend bekommen haben und da war die wiese einfach schon zu nass! Haben eh alle gesagt dass das besser gemacht hätte gehört! Aber kann man nix machen ;)

Ja eh. Kann man nix machen. Na jedenfalls ist es vorbei *gottseidank* Les mir grad das vom ÖKV durch für die BGH2. Was sie alles machen muss. Was ich vom Richter doof gefunden hab war, dass ich fürs absitzen bzw. ablegen in der Bewegung Punkteabzug bekommen hab. Das hamma immer so trainiert und alle haben gemeint, ich hätt die volle Punktezahl dabei. :( Naja, wird schon seine Gründe gehabt haben.

Wars eh noch lustig am SA?? Hams noch was über meine Gefühlsausbrüche geredet, die Gerti und der Jürgen?? :o :rolleyes:

Oben