AW: Best Of "Der Bruder des Freundes meines Onkels ist Hundetrainer und hat gesagt...
Die machen sich das schon alleine aus....
Ich werde WAHNSINNIG... wenn die Leute dann den Hund zur Alten hinlassen können die nur froh sein, das sie gesichert ist mit Mauli und Leine und inzwischen ruhiger. Der Satz und die Dummheit vom HH hat mir einen fetten Kratzer am Oberschenkel beschert vor Jahren.. sie war aber auch die Einzige die wirklich frontal auf uns zu ist.
Wozu brauch der Kleine einen Beisskorb?.. oder albernes Gelächter WEIL er einen trägt
Tja, er ist nur ein kleiner Chi, aber er kann beißen, er hat Zähne und er mochte es unkastrierte Rüden in die Oberschenkel zu zwicken.. noch Fragen?
So einen kaputten Hund behälst dir? Die hätte man einschläfern lassen müssen... meine Großmutter nachdem ich ihr von Morticia erzählt habe und auch einige andere Leute nachdem sie gefragt haben warum sie "so eigenartig läuft" - damals ist sie nur auf 3 Beinen gefetzt, war ja kurz nachdem ich sie bekommen hab und noch alles "frisch" nach dem Unfall.
Ist mir ja egal... Antwort auf "Können sie bitte ihren Rüden wegnehmen, die Hündin ist läufig.
Das hat sie noch nie gemacht
Besitzer einer Dalmatinerhündin die Morticia und Linus angefallen ist, er zieht sie 2 m weg, sagt zu ihr "das tut man aber nicht" lässt sie in dem Moment los und stürzt sich wieder drauf, mein Knie war schneller (nein sie wurde nicht verletzt) und ich hab ihn abgebrüllt was der Scheiss soll. Die sind immer nur ohne Leine gegangen und der Hund ist einige angegangen. Damals war der Fusslhund noch da und ich hatte Angst das der mir nie wieder dort auf die Wiese geht, dadurch das ich zum Glück richtig reagiert habe, ist der Fall nie eingetreten.
Der/die tut nix... Als Antwort wenn ich sage "Bitte leinen sie ihren Hund an" ... die bekommen immer als Antwort "aber meine"
Ab und zu kommt dann ein erboster Blick weil eben meine los legen und keifen oder ein Blick der sagt "Sie wahnsinnige Person haben einen Killerhund"
Blicke die es lächerlich finden wenn Thyson von mir zurechtgewiesen wird, wenn er zB. stänkert
Ich hasse es wirklich, auch wenn er ein Chi ist, ist er ein Hund, die Alte darf es nicht, also darf Mr. Fußhupe es auch nicht.
Was? Du lässt den armen nicht aufs Katzenklo obwohl ihr Katzen habt und es schüttet wie aus Eimern/ein Schneesturm tobt.
Nein, er ist ein Hund, die Alte muss mit mir da raus, also muss er auch. Das Einzige das er gerne am Katzenklo macht, ist Haufis essen wollen.
ABER.. der geilste Kommentar (war nur ein Spass) war ein Schaffner in der ÖBB als ich meinte es gibt keinen Beisskorb für Thyson weil die ihm zu groß sind oder nicht passen (er hat eine eigenartige Kopfform) - Bindens ihm a Gummiringerl um, des passt scho