Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen Hund aus dem Tierschutzhaus in Wien geholt und zwar Bessie, ein Labradormixmädchen im besten Alter von 4 Jahren.
Bessie ist ein ausgesprochen liebenswertes Geschöpf, dankbar für jede Zuwendung.
Bessie ist...
...kinderfreundlich
...hundefreundlich
...katzenfreundlich
Sie kann...
...sitz
...platz
...leidenschaftlich Ball spielen
...gerne gut fressen
...kurze Zeit alleine bleiben
...auf der Hundewiese ohne Leine laufen
Bei uns kann sie leider nicht bleiben, weil meine Katzen sich mit ihr nicht verstehen. Man kann im Thread der Betreuungspatenschaften auch nachlesen, dass sie einen Zusammenstoss mit unserer Feli hatte. Ich bin sicher, dass man dieses Problem leicht lösen kann. Was ich nicht lösen kann ist, dass eine meiner Katzen nur mehr unter dem Sofa lebt und die andere sich angackt, wenn er sie nur sieht.
So gern wir Bessie mögen, wir wollen das unseren Katzen nicht zumuten.
Bessie ist ein sehr guter Hund der auch in eine Wohnung genommen kann, wiewohl sie doch Auslauf braucht und vor allem das spielen.
Würde mich freuen wenn sich jemand für diesen traumhaften Hund melden würde!
LG Petra
ich habe mir vor einer Woche einen Hund aus dem Tierschutzhaus in Wien geholt und zwar Bessie, ein Labradormixmädchen im besten Alter von 4 Jahren.
Bessie ist ein ausgesprochen liebenswertes Geschöpf, dankbar für jede Zuwendung.
Bessie ist...
...kinderfreundlich
...hundefreundlich
...katzenfreundlich
Sie kann...
...sitz
...platz
...leidenschaftlich Ball spielen
...gerne gut fressen
...kurze Zeit alleine bleiben
...auf der Hundewiese ohne Leine laufen
Bei uns kann sie leider nicht bleiben, weil meine Katzen sich mit ihr nicht verstehen. Man kann im Thread der Betreuungspatenschaften auch nachlesen, dass sie einen Zusammenstoss mit unserer Feli hatte. Ich bin sicher, dass man dieses Problem leicht lösen kann. Was ich nicht lösen kann ist, dass eine meiner Katzen nur mehr unter dem Sofa lebt und die andere sich angackt, wenn er sie nur sieht.
So gern wir Bessie mögen, wir wollen das unseren Katzen nicht zumuten.
Bessie ist ein sehr guter Hund der auch in eine Wohnung genommen kann, wiewohl sie doch Auslauf braucht und vor allem das spielen.
Würde mich freuen wenn sich jemand für diesen traumhaften Hund melden würde!
LG Petra