Besseres Futter?

Ich war noch gar nicht aufgestanden, als er schon ins Bett gekrochen ist, mit schuldigem Blick und sich duckte.

Also kann er an meiner Körperhaltung nichts gemerkt haben, da ich es noch gar nicht wusste.
Ok, das hätt ich dazu sagen sollen, habs aber vergessen.

Ich weis nur eines.
Jay-C weis noch Stunden später dass er was angestellt hat, und auch WAS er getan hat.

lg
shira

shira schrieb:
@BeagleSnoopy

1. habe ich die Töpfe ganz nach hinten geschoben und zugedeckt und auch die Küchentür geschlossen.
Er kann nun mal Türen öffnen und

2. Wusste er noch verdammt gut, was er angestellt hat.
Dass Hunde sich das nicht merken, ist ein Gerücht das nicht wahr ist.
Und DAS wurde schon mehr als einmal bewiesen.

3. Ich weis dass er nicht alles fressen darf, bin ja nicht bescheuert.

Also bitte, vorher fragen, bevor du mich verurteilst.

gruß
shira

Auch wenn ich nun wieder den Unmut von einigen Usern hervorrufe - Sorry

Ich halte die Geschichten über deinen Jay-C für Märchen. :rolleyes:

Warum:

zu 1.) offensichtlich hast du Töpfe welche beim aufschlagen am Boden keinen Lärm machen (sogar 3 Töpfe !! ). Oder hast du einen Gummiboden ? Trägst du im Bett Kopfhörer ? Oder hat er die Türe hinter sich wieder geschlossen?

Auch meine Hunde haben sich schon mal einen Topf vom Herd geholt (Reisfleisch) - na das hat geknallt ;)

zu 2.) und ich halte es für ein Gerücht, dass dein Hund ein "schlechtes Gewissen" hat, denn dann müsste er auch ein Gewissen bzw. Vorsatzdenken haben.

zu 3.) das du bescheuert bist habe ich nirgendwo gelesen

Genauso wie die "Lebensrettergeschichte" von dir, halte ich dein Posting zwar für einen netten Lesestoff, allerdings reihe ich es in den Bereich Märchen ein.

Diese Zeilen waren nicht böse gemeint, sondern spiegelten meine Gedanken des Gelesenen wieder. ;)

mfg
Sticha Georg

Zuletzt bearbeitet:
Andrea J schrieb:
Ein Hund verknüpft Dinge, sprich er kennt deine Körperhaltung und weiß
jetzt gibt es Ärger.
Warum, das weiss er aber nicht.
Es bringt also nichts, mit dem Hund zu schimpfen, wenn er in der Nacht
einen Topf vom Herd geholt hat.

Ich würde die Türen verschließen, oder das Essen in den Kühlschrank geben.
Allerdings vertragen Hunde mehr als man glaubt :) wenn ich hier schreibe
was meine alte Generation alles geklaut hat....und die wurde gesund alt :)
Die Hündin bekam übrigens die Kühlschranktür auch auf....seuftz :o

Richtig!!!
Man kann ja ganz leicht den Gegen-Test machen: leicht vorwurfsvoll mit dem Hund schimpfen, wenn er grade sicher nix angestellt hat. Jeder Hund, der schon länger als ein paar Wochen mit Dir zusammenlebt, wird dann ganz schrecklich schuldbewußt tun.
Meine klauen auch alles, was sie so erwischen können, leider haben wir gar keine Küchentür :(
Kühlschrank bekommen sie aber gsd noch nicht auf :D
Ich habe auch den Eindruck, die animieren sich gegenseitig zum Klauen, so nach dem Motto, wenn ich mir das jetzt nicht hole, dann erwischt es womöglich der andere, und das muß unbedingt verhindert werden, denn wer es einmal hat, dem gehört es ja schließlich....
Größte geklaute Menge bisher: ein komplett gefüllter größerer Schuhkarton mit ( eher grauslicher ) Weihnachtsbäckerei von den lieben Verwandten.
1 Tag lang Durchfall, das war's dann.

danke georg - du sprichst mir aus der seele... habe mir das bei diversen beiträgen auch gedacht.

finde es nur immer schlimm, wenn das wieder unwissende leute lesen und dann auch wieder in der meinung bestärkt werden, der hund hätte ein (schlechtes) gewissen!

1. wenn ich schlafe, dann bekomm ich nun mal nicht alles mit

2. Kann er auch wieder Türen schließen, er ist ja nicht blöd

3. Ist es eine wahre Geschichte, ebenso die mit dem Igel.
Dass nicht jeder so einen klugen Hund hat wie meiner anscheinend ist, da
kann ich nichts dafür

4. Hab ich nun endgültig die Nase voll.

Ich dachte hier wäre ein Forum wo man sich unterhalten kann, aber wie es scheint, lag ich da falsch und drum werd ich mich löschen lassen, denn so etwas wie das hier, muss ich mir sicher nicht antun.

Ich dachte hier könne man auch Hilfe erwarten, aber man wird nur blöd angemotzt (ein paar Ausnahmen gibt es natürlich)

Macht es gut und ich hoffe, ihr braucht mal nicht jemanden und merkt das selbe was ich gemerkt habe.

Gruß
shira und Jay-C

:) Mein Rüde hat mal Mon Cherry (keine Ahnung wie man das schreibt) geklaut, er hat sie samt dem Papier geschluckt und beim Gassi gehen kam alles etwas zerdrückt aber noch im
Papier wieder raus, erst da habe ich bemerkt, das er das Zeug gefressen hatte.
Verdauungsprobleme hatten sie nie, nicht mal Durchfall :)

Man lernt Ordnung, wenn man einen Hund hat :D

Oben