• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Besondere Hunde suchen besondere Menschen

ich bin nicht ganz sicher, ob hier das richtige forum für diese prachthunde ist, da ja hier sehr viel geld verlangt wird und die hunde teilweise mit ahnenpass abgegeben werden. es wird ja hier auch das wort "preis" gebraucht, das hat nichts mehr mit einer schutzgebühr zu tun.

ich wünsche den wuffis ein wunderschönes zu hause :)

ich bin nicht ganz sicher, ob hier das richtige forum für diese prachthunde ist, da ja hier sehr viel geld verlangt wird und die hunde teilweise mit ahnenpass abgegeben werden. es wird ja hier auch das wort "preis" gebraucht, das hat nichts mehr mit einer schutzgebühr zu tun.

ich wünsche den wuffis ein wunderschönes zu hause :)

was ich hier eingestellt habe ging um die beiden dogo agentinos..und um die dogo canario hündin...
wir haben mehrere nebenbei laufen, direckt kümmern tuen wir uns um die notfälle..und die schutzgebühren sind nicht teuer..sorry..denn wir zahlen alles aus unserer tasche...impfung..wurmkur...fahrkosten die hunde da raus zu holen..pflegestellen..futter ..ta kosten usw...da kommt man schnell auf so einen betrag und meistens noch drüber!

die anderen hunde sind endweder aus einer zucht und oder sind alte zuchtrüden oder hündinen...denn auch die haben ein zuhause verdient..und die zeigen wir mit an..wenn sich einer interessiert dann kann er gerne fragen..wenn nicht..dann nicht

die bullmastiff-hündin anna hats mir angetan, ist DIE eine süße knautschnase!!!
*seufz* kann nicht..... :(

Oben