Besondere Hunde suchen besondere Menschen

ich bin nicht ganz sicher, ob hier das richtige forum für diese prachthunde ist, da ja hier sehr viel geld verlangt wird und die hunde teilweise mit ahnenpass abgegeben werden. es wird ja hier auch das wort "preis" gebraucht, das hat nichts mehr mit einer schutzgebühr zu tun.

ich wünsche den wuffis ein wunderschönes zu hause :)

ich bin nicht ganz sicher, ob hier das richtige forum für diese prachthunde ist, da ja hier sehr viel geld verlangt wird und die hunde teilweise mit ahnenpass abgegeben werden. es wird ja hier auch das wort "preis" gebraucht, das hat nichts mehr mit einer schutzgebühr zu tun.

ich wünsche den wuffis ein wunderschönes zu hause :)

was ich hier eingestellt habe ging um die beiden dogo agentinos..und um die dogo canario hündin...
wir haben mehrere nebenbei laufen, direckt kümmern tuen wir uns um die notfälle..und die schutzgebühren sind nicht teuer..sorry..denn wir zahlen alles aus unserer tasche...impfung..wurmkur...fahrkosten die hunde da raus zu holen..pflegestellen..futter ..ta kosten usw...da kommt man schnell auf so einen betrag und meistens noch drüber!

die anderen hunde sind endweder aus einer zucht und oder sind alte zuchtrüden oder hündinen...denn auch die haben ein zuhause verdient..und die zeigen wir mit an..wenn sich einer interessiert dann kann er gerne fragen..wenn nicht..dann nicht

die bullmastiff-hündin anna hats mir angetan, ist DIE eine süße knautschnase!!!
*seufz* kann nicht..... :(

Oben