Berufstätige Hundebesitzer

Berufstätige Hundehalter

  • Ich bin nicht berufstätig!

    Stimmen: 10 11,2%
  • Ich nehme meinen Hund mit zur Arbeit.

    Stimmen: 23 25,8%
  • Mein Hund bleibt allein zu Hause.

    Stimmen: 44 49,4%
  • Mein Hund hat einen Hundesitter der zu mir nach Hause kommt.

    Stimmen: 2 2,2%
  • Ich bringe meinen Hund zu einem Hundesitter.

    Stimmen: 4 4,5%
  • Jemand kommt und holt meinen Hund zu einem Spaziergang ab während ich arbeiten bin.

    Stimmen: 6 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Ich bin nicht berufstätig, denn ich gehe noch in die Schule (5. Gymnasium). Funny ist a Vormittag von ca. 7-11 Uhr alleine, um 11 Uhr kommt meistens meine Oma und geht mit ihr spazieren. Gegen 13 Uhr kommt dann meine Mama und ich meistens gegen 13 oder später.
 
kerstinundaiko schrieb:
Meiner ist jetzt nie mehr allein zu Hause.Mein Freund fährt jeden Tag in die Werkstatt (Mechaniker) und nimmt ihn (zwecks Bindung) jetzt jeden 2.ten Tag mit was super läuft und Aiko gefällt es auch.
Ich nehme ihn so oder so mit, wenn ich mich mit einem Kunden treffe, genauso wie mit meiner Tochter.
Und wenn wir essen gehen kommt er jetzt auch immer mit. Da wir immer in unser Stammlokal gehen, und er dort von klein auf bekannt ist, ist das kein Problem. Wenn wir mal Abends weggehen, ist er seit neuestem beim Nachbarn im Garten, oder bei der Schwiegermama ;)
So kann er nix kaputt machen und hat ein abwechslungsreiches Leben :D

Der Hund wird in eine Werkstatt mitgenommen ? - Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll (ist total laut, stinkt fürchterlich , usw... :eek: )
Aber es muss eh jeder selber wissen , was für seinen Hund das Beste ist ;)
 
Da fehlt die Optiona "Jemand ist zuhause beim Hund, während ich arbeite". :D Meine Wuffs sind nämlich daheim bei den Großeltern, während ich arbeite. Wir wohnen im gleichen Haus.

LG, Sandra
 
Ich bringe Aaliyah morgens immer zu meinen Eltern, sie haben auch eine Hündin...die Zina (die graue auf dem Banner :D ). Sie verstehen sich absolut klasse. Aaliyah freut sich tierisch wenn wir hinfahren...da kann die Haustür gar net schnell genug aufgehen :p

Sie freut sich aber auch wenn ich sie wieder abhole, da darf ich nicht all zu lange mit meinen Eltern ratschen!!

Während meines Praktikums (bei meinem Bruder im Geschäft) durfte ich Aaliyah mitnehmen!! Das war klasse, und vor allem, es war die Idee meines Bruders, der sonst nix mit Tieren am Hut hat!! Könnt ihn immer noch abknutschen dafür, daß er mir die Möglichkeit gegeben hat!! :D

Schön wäre es wenn ich sie auch mit in die Audi nehmen dürfte, doch da würden wahrscheinlich einige tausend andere Tierhalter ebenfalls einen Antrag stellen :p
 
Oben