Berufstätig - morgens Gassirunde oder Garten????

Gassirunde oder Garten???

• Ich gehe ein große Runde (mind. 1 Stunde).

Stimmen: 28 35,9%
  • Ich lasse ihn nur schnell sein Geschäft verrichten.

Stimmen: 22 28,2%
  • Er muß in den Garten gehen.

Stimmen: 24 30,8%
  • Jemand anderer geht mit meinem Hund.

Stimmen: 7 9,0%
  • Kommt aufs Wetter an.

Stimmen: 9 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

chipsy

Profi Knochen
Mich würde jetzt echt mal folgendes interessieren: du bist berufstätig, fängst morgens (7 oder 8 Uhr) zu arbeiten an und hast noch Kinder zu versorgen Gehst du mit deinem Hund gassi oder läßt du ihn nur in den
Garten???????????

Mich würde jetzt echt mal folgendes interessieren: du bist berufstätig, fängst morgens (7 oder 8 Uhr) zu arbeiten an und hast noch Kinder zu versorgen Gehst du mit deinem Hund gassi oder läßt du ihn nur in den
Garten???????????

Trifft alles zu... aber wir haben keinen Garten! :)

Ich bin zu absolut unchristlicher Zeit (!!!) vor allen auf und zieh nur Jogginghose und Weste an - Hundsi wird angeleint und schon marschieren wir witziges Gespann runter! :)
--> Ich wohne in der Favoritenstraße... ^^

Daran musste ich mich auch erst gewöhnen... :o und auch die Polizisten des Postens vor unserer Haustür.. :D

Wenn sie manchmal draußen stehen und rauchen, grinsen sie immer schon, wenn wir rauskommen -
einerseits weil ihnen mein Hundsi irgendwie so taugt (er verbellt sie manchmal lautstark)
und wahrscheinlich auch, weil ich wieder mal total zerzaust und mit dem Polsterabdruck im Gesicht dahertaumle... :D

Wenn ich einen Garten hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Härte, gleich rauszugehen... :rolleyes::o
Aber so stellt sich die Frage gar nicht... :confused::D

Und eins hab ich gelernt - sooo schlimm ist es gar nicht - komplett "verwahrlost" rauszugehen... nur Bekannte möcht ich keine treffen... :o

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Garten???????????

Ich geh brav jeden Morgen mit den Hunden eine Runde. Und das sogar noch getrennt. d.h. mit jeder Hündin ca. 20/25 min. *michselberlob**

Für mich gibt´s gar nix zum ankreuzeln. :(

lg
Friese :)

Interessante Verteilung bis jetzt.
Ich bin ganz ehrlich. Ich fange um halb 8 (manchmal eher) an zu arbeiten und da kommt es wirklich selten vor, dass ich mit Jody eine Runde gehe. Ich lasse sie morgens nur in den Garten (1600m²) und sie kommt dann wieder zum Fenster/Tür wenn sie fertig ist (5 Minuten). Später gehen dann meine Eltern mit ihr in den Garten spielen mit ihr. Wenn ich nach Hause komme fahren wir dann irgendwo hin wo sie frei laufen kann, mit anderen Hunden spielen kann o.ä. oder ich gehe auch mit ihr in den Garten um übe mit ihr Agility.

Bin momentan zwar daheim, aber wenn ich arbeite: 1 Std. vor der Arbeit, 1 Std. nach der Arbeit und dann noch Spätabendrunde und viel Garten nach dem Füttern abends. Übungen mit der Hündin zwischendurch und beim Gassi. Im Sommer tagsüber Gartentüre offen, bei arger Kälte lässt sie der Nachbar oder Nachbarin meist bissi raus.

LG Sy.

Meine Morgenrunde mache ich täglich von 5.45 - 6.15 ... also eine halbe Stunde - hab noch keinen Garten, möchte es später aber auch so halten. Konnte also leider auch nichts ankreuzen!

ich habe zwar weder kinder noch garten :o, denke aber das es ziemlich egal ist wielange man morgens geht - es kommt auf den gesamten tagesplan an ;)

als ich asta nicht mit zur arbeit nehmen durfte, waren wir meisten ca. 1 stunde spazieren (da sie ca. 3 stunden alleine bleiben musste bis meine eltern kamen).
jetzt wo sie mit darf, schaff ich es aus reiner faulheit meist nur noch 20 -30 minuten.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich einen garten hätte, hätte der bestimmt nicht die funktion eines hundeklos :eek:

ich gehe mit dem buben 15 minuten um den sportplatz bevor ich zur arbeit fahre :)

meine hunde sind meine kinder :D

ich steh um fünf uhr auf und geh mit den hundsis eine stunde. bevor ich um halb acht in die arbeit fahre lasse ich sie nochmals schnell in den garten.

blöd ist, dass unser zuwachs eine perfekt funktionierende innere uhr hat die leider wochenende und wochentags nicht unterscheiden kann - wir werden auch samstags und sonntags um fünf uhr geweckt :o

ich hab kind :D und bin halbtags berufstätig. aber auf mich passt gar nix weil wir gehn morgens nicht raus :) hört sich brutal an aber ich geh mit ihr raus bevor ich ins bett geh (zwischen 0 und 3 uhr) und dann erst zumittag (halb eins)

meine hündin stellt sich morgens tot. die will einfach ned raus, is ein langschläfer wies frauli. ausser wenn fuji da ist :D da ist ein morgenspaziergang sooo toll :D

lg anna

Ich hab weder Hund noch Garten aber dafür bin ich ehrlich :D

Unsre Morgen-Gassirunde ist meistens eine Runde um den Park...so zwischen 5 min und 15 min....also bis Hunde je einmal gekackt und gepinkelt haben ;)

Oben