Berufsausbildung Polizistin

:eek: Und ihr habt den Führerschein???:eek:

Spaß beiseite....:).... das Wichtigste ist wenn ein Arm oben ist - ALLES STEHENBLEIBEN!!!! - dann passiert euch nix:)

lg
Dobifan

kimba hat eh keinen schein :p
ich weiss ehrlichgesagt auch nicht, was die armzeichen bedeuten :o ich schau immer was die autos vor mir machen und mach dann das gleiche :D

lol ja stimmt

für Arizona wärs dann blöd wenn ich die erste vor ihr bin und ich den Bullen zusammenführe, sie fährt mir dann nach und nochmal drüber :D

Als Polizist darfst zum Glück auch ins Büro.

Achja.. angemerkt.. bei der Polizei sind Hunde keine "freundlichen" Begleiter... (also ist der Hund oft alleine)

- wie meinst du das denn?

natürlich sind Diensthunde keine "freundlichen Begleiter", dafür gibt es ja Begleithunde und Familienhunde....

Und wer sagt, dass Diensthunde oft alleine sind? !

Lisi

stinknormale"Haushunde" werden nicht gerne in einer Polizeiinspektion oder generell im Büro gesehen. also ein Bewerber der glaubt er könne seinen Hund mitnehmen, der hat die falsche Bewerbung geschrieben.:D
Nur Ausnahmen bestätigen die Regel. (kloar..)

Zuletzt bearbeitet:
also bitte wer erzählt sowas dummes :rolleyes:

der hund ist nach dem dienst beim führer (meistens!!) also was heißt sie sind meist allein ...

sicher wenn man in der arbeit ist sitzen sie in der box oder man macht was mit ihnen ...

aber man sollte das ganze nicht schlechter machen als es ist ;) (vorallem wenn man selber nicht GENAU weiß wie es ist!)
siehe posting:D

Waren keine Diensthunde gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
na das wär kein Job für mich, du musst dich täglich mit den ganzen Idioten auf der Strasse streiten, das würde ich nicht aushalten, immer wieder die selben Ausreden zu hören

Leichen sehen, Unfallopfer ohne Kopf, erschossene, erhängte und schon halb verweste, Babyleichen im Mistkübel, schwere Autounfälle, misshandelte Kinder

das alles ist nicht leicht zu verkraften

und das für eine Miese Bezahlung

wenn der Partner Psychologe ist gehts vielleicht noch, da kann man sich dann täglich bei ihm auf die Couch legen

Deswegen wollen die meisten in den innendienst.. (Büro)

Das ist lieb, das hab ich mir gleich gedacht, bei uns draußen noch dazumals die schöne Generdamerie, hab sogar ein Abzeichen ergattert, da hat es immer geheißen Gebüschspiele etc...und die KFZ habe ich immer auf 100km Entfernung gerochen, doch mit der neuen Vereinigung und mit den mehreren Veratiatonen ist das nicht so, ich nenne diese bunten KFZ, einfach ORF-Autos das ist halt gewöhnungsbedürftig, und ich finde es auch sehr aufschlußreich das die komplette Uniformen inkl. Auszeichungen und Ränge sofort verscheppert, den Rest denke ich mir...lieb, nicht.....

Oben