Bertie ist (fast) erwachsen

Shonka

Super Knochen
Nachdem ich mich in diesem Thread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=81057&highlight=bussi+b%E4r%2C+bertie+bus in die Wuzeln verliebt hab, wohnt der Bertie seit August bei uns - schaut, was aus ihm geworden ist :D

lobau18042010009.jpg

Manchmal ist er unfassbar brav!

lobau18042010025.jpg

und er flitzt gern...

lobau18042010014.jpg

und gräbt gern...

lobau18042010004.jpg

und manchmal schläft er auch :D

süß ist er geworden:) aber ich find er schaut nimmer so stark nach dackel aus wie als welpe, ganz schön breites kopferl hat er bekommen.

wie schwer ist er den, wir haben doch mal irgendwo gewettet:):D
sieht nach 8-9 kg aus oder lieg ich sehr daneben?

:heart::heart::heart::heart:

Bertie scheint mir um einiges kleiner zu sein als mein Bub.
Daher denke ich wird er so um die 7kg haben.
Meiner hat 10 1/2 kg.

Der Bertie hat schon den typischen Terrierblick, der ist wirklich guuuuuut sozialisiert worden von der Terrorbande :)
Weiterhin viel Spaß mit dem Süßen!!

:heart: :heart: :heart: Bertie ist sooo süß!!! :heart: :heart: :heart:

Am ersten Foto grinst er ganz keck! :))

@das Gewichtrateteam :D: er hat 9kg und ist ein bissl kleiner als meine Borderln (also ca. 30cm Schulterhöhe)
und er ist ein unpackbar charmanter Schlingel. Ich hab die Angel eh schon anderswo gefragt, was sie jetzt als Ausgangsrassen bei der Frau Mama vermutet. Was der Papa ist, kann man sich, glaub ich, denken.

Und ja, sein "Kopferl" ist ein ziemlicher Blutza :D Erstaunlich ist auch sein Halsumfang: 37cm :D

Und uuur-gscheit ist das kleine Luder!!

hm, den dickschädel hat er von seiner mama, die hat auch so einen breiten schädel. beim bertie-bruder pinsel sieht man den dackel genauer (man beachte die haxn):

4212592.jpg

4212585.jpg

der sieht ja klasse aus:Dder hat ja ein totales mali-kostüm mit dem weißen abzeichen und den schwarzen stellen auch auf der rute.

ja die dackels setzen sich genetisch immer mit den beinen durch, ist echt interessant.

Oben