Bernsteinketten gegen Zecken...

ich werd es mir noch überlegen. Bin leider sehr knapp per Kasse.

Ich meld mich in den nächsten Tagen noch bei dir, ok?

Hallo Leuts,

wer noch Bernsteinketten möchte muss sich dieses WE entscheiden, bis Mitte kommender Woche sollte das Geld auf meinem Konto sein - dann werde ich bestellen - also am Mittwoch oder Donnerstag!

LG

Hilde

UPDATE!!!

Hallöchen!!!

Soooo, bestellt ist das Ganze und auch heute angekommen, nun gibt es ein Problem.

Die Firma hat Lieferprobleme mit Bernsteinketten. Sie haben mich angerufen und gemeint dass die Bernsteinlieferung erst wieder Im September kommem würde, dass ich dann aber sofort und als Erste mein Zeug bekommen würde.

Ich habe mir nun die "Reste" schicken lassen und festgestellt dass grade bei den Babyketten am Meisten fehlt.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen wer noch ein bissel warten kann - wer seine Sachen sofort möchte, wem die Farbe nicht so wichtig ist....

Gebt mir einfach Bescheid.

Ich hab jetzt ne Auswahl hier liegen, auch noch für ein anderes Forum hab ich bestellt. Ich stell jetzt halt mal zusammen was ich kann und hoffe dass ein paar einfach warten können.

Leider hab ich bei den Babyketten nochnichtmal die Hälfte von dem was ich brauche...grrrr....

Es sind total schöne Ketten aber eben zu wenig und die Farben passen nicht soooo - ich hoffe Ihr habt ein bissel Verständnis- evlt. kann der Eine oder Andere auch etwas warten!!

Und wems ganz arg stinkt - dem überweise ich sein Geld zurück!!!

Aber glaubt mir, mich triffts am Dümmsten - denn eigentlich wollte ich ja Ketten für meine Hunde günstig. Jetzt bin ich diejenige die natürlich zurücksteckt weil Euer Geld schon auf meinem Konto ist... :o

LG

Hilde

Nein. ich nicht. Ich warte aber schon darauf, sie hat gemeint, dass sie unsere vorigen Freitag wegschickt, ist aber noch nichts gekommen.
Blöderweise weiß ich nicht mal mehr, ob ich ihr überhaupt meine Adresse geschickt habe :o

Würd mich auch interessieren, was da los ist.
Ich hab am 11. 8. von ihr eine PN bekommen, dass sie die Ketten wegschickt, aber bis heute leider nix mehr gehört und auch nix bekommen!

Hiho!!

Keine Sorge, ich bin keine böse Betrügerin - ich habe die meisten Ketten Freitag vor einer Woche verschickt.

Eine Kette kam wegen falscher Adresse wieder zurück - da erörter ich grade den Fehler per PN.

Aber tröstet Euch - es geht etwas langsam aber die Strafe hab ich schon bezahlt - die Portokosten sind nämlich höher als geplant - ich hätte mich besser informieren müssen... naja...

Verschicken muss ich noch Cane (Adresse fehlerhaft) und Barnie (ist die Frage ob ich das erst im September verschicke weil sonst zwei Mal Porto anfällt...da fehlt noch ein bestimmter Farbwunsch)....

Anfragen nehme ich gerne noch entgegen, ich hab nochmal Babyketten und mittlere in gemischt nachbestellt - andere hatten sie leider noch nicht vorrätig!

Also nicht böse sein - kommt schon alles an!!!

LG

Hilde

PS: und keine Sorge, ich bin nicht mehr so oft online - weil ich mir das Internet abgewöhnen will - nicht weil ich mich "verdünnisiere" - lach!

*hihi*, inernet abstinez zu üben, wenn man sowas laufen hat ist halt ein bisserl ungünstig *zwinker*

bei mir ist leider noch nix angekommen, ichhoffe, sie ko0mmen in den nächsten tagen.
du musst halt sagen, was du noch an versand bekommst - darauf musst du nicht sitzen bleiben :-)

Hallo Leute!!

Soooo - die Meisten haben ihre Ketten bekommen - die Einen oder Anderen wollen noch auf ihre richtigen Farben warten - ich vergesse Euch nicht - keine Sorge - sobald das von mir gewünschte in der Firma da ist - werde ich informiert! Und auch bei Cane kommen die Ketten noch an - da ist bissel der Wurm drin:rolleyes:

Ich habe jetzt noch folgendes hier - muss es also nicht bestellen - wer also möchte - einfach melden:

6 Babyketten á 36 cm für 4,20 Euro plus Porto

Hier mal die Ebaylinks - ihr müsst die da aber nicht ersteigern - ist nur wegen den Bildern ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190332909339&ssPageName=STRK:MESELX:IT

eine Kette für:

5 45ziger Ketten Multi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190332910263&ssPageName=STRK:MESELX:IT

eine Kette für: 7,20 Euro plus Porto

und eine Kette in 55 cm - Farbe wie die Babyketten - für 8 Euro plus Porto

Meldet Euch einfach! Und wie gesagt, diese Ketten können sofort verschickt werden - ich hab sie hier.

LG

Hilde

hallo!

ich bin echt sauer :mad::mad:

ich habe seit monaten nichts mehr von BONITA gehört. ich habe sie mehrmals angeschrieben - keine reaktion ...somit habe ich weder ketten noch mein geld zurück - bin wohl offensichtlich einem betrug aufgesessen - so eine schweinerei!!! kann nur jedem davon abraten ... :mad:

Oben