UPDATE!!!
Hallöchen!!!
Soooo, bestellt ist das Ganze und auch heute angekommen, nun gibt es ein Problem.
Die Firma hat Lieferprobleme mit Bernsteinketten. Sie haben mich angerufen und gemeint dass die Bernsteinlieferung erst wieder Im September kommem würde, dass ich dann aber sofort und als Erste mein Zeug bekommen würde.
Ich habe mir nun die "Reste" schicken lassen und festgestellt dass grade bei den Babyketten am Meisten fehlt.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen wer noch ein bissel warten kann - wer seine Sachen sofort möchte, wem die Farbe nicht so wichtig ist....
Gebt mir einfach Bescheid.
Ich hab jetzt ne Auswahl hier liegen, auch noch für ein anderes Forum hab ich bestellt. Ich stell jetzt halt mal zusammen was ich kann und hoffe dass ein paar einfach warten können.
Leider hab ich bei den Babyketten nochnichtmal die Hälfte von dem was ich brauche...grrrr....
Es sind total schöne Ketten aber eben zu wenig und die Farben passen nicht soooo - ich hoffe Ihr habt ein bissel Verständnis- evlt. kann der Eine oder Andere auch etwas warten!!
Und wems ganz arg stinkt - dem überweise ich sein Geld zurück!!!
Aber glaubt mir, mich triffts am Dümmsten - denn eigentlich wollte ich ja Ketten für meine Hunde günstig. Jetzt bin ich diejenige die natürlich zurücksteckt weil Euer Geld schon auf meinem Konto ist...
LG
Hilde