Bonita
Super Knochen
Hallöchen!
Keine Ahnung ob es erlaubt ist etwas zum Einkaufspreis zu verkaufen!
Ich hoffe ich werde nicht gesperrt...
Auf alle Fälle habe ich nun eine Quelle für Bernsteinketten gefunden die ich zum Einkaufspreis günstig bekomme.
Natürlich lohnt es sich erst ab einer gewissen Menge - daher nehme ich das Ganze ohne Gewinn auf meine Kappe - ich will ja auch etwas davon haben - günstige Bernsteinketten für mich und die Hundis.
Wer gleich die Preise sieht wird mir glauben dass sie ohne Gewinn sind. Alle Ketten sind mit Drehverschluss - was sehr praktisch ist.
Meine Lisa trägt ihre Bernsteinkette nun schon eine ganze Weile und ich habe einen Zeckenrückgang von 80% - bei Anderen ist es mehr oder weniger.
Natürlich kommt noch Porto zu den Preisen dazu - und ich verschicke selbstverständlich auch nach Österreich ...
Alles sind Splitterketten.
Babykette 33-36 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 3,50 Euro
Kette ca. 45 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 6,00 Euro
Kette ca. 55 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 7,00 Euro
Zu den Ketten kommt noch die Mwst - nicht vergessen!!!
Und so schaut das dann in etwa aus so eine Kette:
Vormerkungen bitte per PN und das Ganze natürlich nur gegen Vorkasse, nicht dass ich dann später auf zig Ketten sitze...
Mein Ziel wäre es in etwa zwei Wochen zu bestellen - falls ihr noch rumfragen wollt!
LG
Hilde
PS: also ich hoffe es ist erlaubt so, ansonsten dickes Sorry an die Mods!!
Keine Ahnung ob es erlaubt ist etwas zum Einkaufspreis zu verkaufen!
Ich hoffe ich werde nicht gesperrt...
Auf alle Fälle habe ich nun eine Quelle für Bernsteinketten gefunden die ich zum Einkaufspreis günstig bekomme.
Natürlich lohnt es sich erst ab einer gewissen Menge - daher nehme ich das Ganze ohne Gewinn auf meine Kappe - ich will ja auch etwas davon haben - günstige Bernsteinketten für mich und die Hundis.
Wer gleich die Preise sieht wird mir glauben dass sie ohne Gewinn sind. Alle Ketten sind mit Drehverschluss - was sehr praktisch ist.
Meine Lisa trägt ihre Bernsteinkette nun schon eine ganze Weile und ich habe einen Zeckenrückgang von 80% - bei Anderen ist es mehr oder weniger.
Natürlich kommt noch Porto zu den Preisen dazu - und ich verschicke selbstverständlich auch nach Österreich ...
Alles sind Splitterketten.
Babykette 33-36 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 3,50 Euro
Kette ca. 45 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 6,00 Euro
Kette ca. 55 cm, in den Farben hell, medium oder multi für á 7,00 Euro
Zu den Ketten kommt noch die Mwst - nicht vergessen!!!
Und so schaut das dann in etwa aus so eine Kette:
Vormerkungen bitte per PN und das Ganze natürlich nur gegen Vorkasse, nicht dass ich dann später auf zig Ketten sitze...
Mein Ziel wäre es in etwa zwei Wochen zu bestellen - falls ihr noch rumfragen wollt!
LG
Hilde
PS: also ich hoffe es ist erlaubt so, ansonsten dickes Sorry an die Mods!!
Zuletzt bearbeitet: