Bernersennhundmischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federlose

Junior Knochen
sie ist nur entwurmt .verträglich mit anderen Hunden weil ich auch eine spitzhündin mit 10jahren habe und öfter auf einenHund von Bekannten aufpasse .bin ein 9monate junges Goldenretriever-Berner Sennenhundmixmäderl und suche leider ein neues zuHause. Bin sehr lebhaft und verspielt und brauche einenGarten .Zur zeit lebe ich mit einer Hundedame zusammen ,wir lieben uns nicht ,aber vertragen uns.Wie es mit Rüden ist weiss ich nicht.Kinder liebe ich ,aber ich will eben spielen und küssen und springe ihnen rauf . Auch Katzen kenne ich.Meine Felllose verlangt 50 Schutzgebühr (VB.)Bitte nur abholung,binNö , östl.v.Wien .Bitte meldet auch bei intresse V.Rosi@gmx.at oder 0676-5844097
 
Moi . . . der hat so einen lieben Blick!
Wie heißt denn der Süsse?

Hast schon Flyers bei div. Geschäften ausgehängt?

Lg Simona
 
danke für dein kompliment werd es der süssen ausrichten es ist eine Sie und heisst Ivi . nein hab sie nur mal im Internet inseriert. lg.Petmama
 
So ist auf meiner HP. Viel Glück bei der Vermittlung.
Sollte sie dringend weg müssen oder ähnliches und einen Pflegeplatz brauchen, meld dich wieder.

LG Sylvia

P.S: Die Schutzgebühr ist zu niedrig meiner Meinung nach.
 
Danke Silvia! Ich hatte dieSchtzgebühr auf 50 oben und da hatten sich einige privat gemeldet und mich beschimpft das ich für einen hund der nicht abgerichtet und geimpft ist keine 50 verlangen kann.Dann habe ich ein ganz böses mail bekommen und als ich zurückschreiben wollte gabs die e-mail adressenatürlch nicht mehr.Finde es nur traurig und gemein das man verurteilt wird ohne die wahren gründe der abgabe zu kennen oder denHund je gesehen zuhaben. Das ist die mail :mad:______--Würde mich schämen einen Hund zu nehmen und ihn dann wieder fort zu geben.Ein Tier ist kein Spielzeug.Bevor du dir wieder mal ein Tier nimmst soll dich der Blitz beim gacken treffen. L.G Lauter Hundebesitzer die ein Herz für Tiere haben
PS. Auch traurig das du die Frechheit besitzt und noch Geld für diesen armen verwarlosten Hund nimmst.



Diese Nachricht wurde Ihnen von WWF zugesandt.


transparent.gif
c_white_3.gif
transparent.gif
c_white_4.gif
transparent.gif
transparent.gif
c_blue_3.gif
transparent.gif
c_blue_4.gif
 
Bitte nimm dir sowas nicht zu Herzen! Ich war früher auch immer gegen Abgabe von Hunden, war selber auch noch nie in der Situation einen Hund abzugeben, aber mittlerweile weiß ich, dass es manchmal das Beste ist für den HUND ihn abzugeben. Leider sehen das viele noch nicht so.
Ich bin aber auch nicht mit jeder Abgabe einverstanden und es gibt immer noch Fälle wo ich es nicht verstehe bzw. nicht verstehe wieso man sich überhaupt einen Hund genommen hat.

Wenn du solche Mails bekommst, dann lösch sie einfach und denk nicht weiter darüber nach.

Wenn du willst, kann ich dir noch anbieten mal bei dir vorbei zukommen und bessere Fotos von der hübschen Maus zu machen.

Also wenn du Hilfe brauchst oder so, meld dich.

LG Sylvia
 
Sodala, hab dir jetzt die Fotos von der Süßen gleich reingestellt. Sie ist so eine Hübsche die muss man gleich sehen :).

Und bitte lass sie impfen, chippen soll sie dann der neue Besitzer.
Und 50,- sind meiner Meinung nicht zu viel.

6c6kjkl.jpg


6bjo429.jpg
 
ehrlich gesagt würd ich die schutzgebühr etwas höher ansetzen.
50,00 euro gibt jeder mal schnell aus, nicht dass sie in falsche hände kommt :eek:
 
AW: Bernersennhund-Goldenretrievermischling

Ich habe die Süsse auch per Email von Animalhope bekommen. Würde sie gerne bei uns in der Firma auf das schwarze Brett im Intranet stellen. Da haben fast 2000 Leute Zugriff drauf und schon so mancher Hund hat so ein neues Zuhause gefunden.

Allerdings bräucht ich ein bisserl mehr Info. Ist sie denn nun schon geimpft? Wie ist ihre Vorgeschichte? Stubenrein? Je mehr Informationen, desto größer die Chance, dass sie auch auf den richtigen Platz kommt!
 
bin leider imer noch da es melden sich viele und lassen sich fotos schicken aber dann meldet sich keiner mehr .Bin ich echt so hässlich:confused:
 
Nein sie ist nur entwurmt.Ich habe geschrieben 50 schutzgebühr würde nur 25 nehmen davon und auf 25 verzichten und die dem neun Besitzer auf die impfungen draufgeben.Sie ist zwar stubenrein aber würde trotzdem einen garten empfehlen weil sie es so gewohnt ist. Und zum 100mal ich gebe sie nicht ab weil sie bissig oder agressiv ist sondern weil ich immer stärkere probleme mit dem rücken habe und sie sehr lebhaft und kräftig ist,Eben ein junger hund.es tut mir ja eh leid. Und bitte die leute die um ein bild bitten man kann ja trotzdem kurze mail oder sms schicken das sie nicht gefällt oder zu gross ist und nicht einfach nimmer melden.lg.Petmama
 
Ich finde sie total süss! :)

nur geduld, sie wird sicher einen tollen platz finden! manchesmal dauert es halt leider länger :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben