BernerSennenhund - BITTE UM HILFE!!!

hallo

du brauchst bis diesen freitag jemanden der den wauzie zu sich nimmt? ab wann soll das denn sein?


so schnell wie möglich :o

zu bedenken wäre nur, daß er noch nicht so lange durchhält und er öfter gassi gehen muß (Er ist schon "rein", aber noch in kürzeren Abständen). Ein Garten, wo er im Notfall ein "Lackerl" machen könnte wäre super.
 
garten haben wir eh, wohnen in niederösterreich. und ein zweites berner sennenmädl (1 Jahr alt) ist auch da, sowie eine ältere Hundedame die auf die beiden auspassen kann. wie würde das ganze dann ablaufen (auch freitags usw).
 
garten haben wir eh, wohnen in niederösterreich. und ein zweites berner sennenmädl (1 Jahr alt) ist auch da, sowie eine ältere Hundedame die auf die beiden auspassen kann. wie würde das ganze dann ablaufen (auch freitags usw).


WOOOOOW-DAS WÄRE JA SPIIIIIIIIITZE!!!!!!!!!!

Ich würde ihn vorbeibringen und am Freitag wieder holen und zur Übergabe bringen - geht das???????
 
also ich bin jetzt noch in wien (arbeite im 14. bezirk), dh wir könnten uns auch in wien treffen wenn du willst. freitag bin ich aber daheim, da hab ich mir frei genommen, da wäre es fein wenn du zu uns kommen könntest. sind in der nähe von tulln daheim. er ist aber bei uns nicht lange allein, höchstens bis 15 uhr, denn ab da ist dann immer wer daheim. mittwoch, donnerstag und freitag haben wir aber frei. dh er wäre gerade morgen mit unseren hundedamen alleine (sind aber beide kastriert). was frisst er denn gerne?
 
also ich bin jetzt noch in wien (arbeite im 14. bezirk), dh wir könnten uns auch in wien treffen wenn du willst. freitag bin ich aber daheim, da hab ich mir frei genommen, da wäre es fein wenn du zu uns kommen könntest. sind in der nähe von tulln daheim. er ist aber bei uns nicht lange allein, höchstens bis 15 uhr, denn ab da ist dann immer wer daheim. mittwoch, donnerstag und freitag haben wir aber frei. dh er wäre gerade morgen mit unseren hundedamen alleine (sind aber beide kastriert). was frisst er denn gerne?


b020.gif
ICH KANN DIR GAR NED SAGEN, WIE FROH ICH BIN!!!!!!
b020.gif


Kann er in der Zeit wo du nicht da bist im Garten bleiben? 6 Stunden hält er nämlich noch nicht wirklich durch!
Er ist absolut verträglich, überhaupt mit Weibis :D
Fressen tut er ALLES, aber ich geb dir natürlich das Futter!!!

Schreibst du mir bitte eine PN mit deiner Nummer, damit ich dich anrufen kann?
 
ja klar kann er im garten bleiben, im notfall kann er aber auch morgen mit mir in die arbeit fahren. aber unsere hunde haben auch eine kleine hundevilla im garten *ggg*

nummer schick ich dir gleich

lg
 
also mat ist seit gestern abend bei uns und ich kann den süßen wuff nur loben. er ist echt ein entzückender und liebenswerter hund und echt soooo brav. wir alle haben ihn schon richtig ins herz geschlossen.
 
Bin uuur Happy, daß alles so super geklappt hat :) :D

Vielleicht kann Mat auch solange bei MissBebe bleiben, bis ein Fixplatz für ihn gefunden wird. Dann würde sich Mat die Reise nach Deutschland ersparen und käme nicht durch soooo viele Hände. Aber warten wir mal ab, ob bei MissBebe alles klappt...
 
mat jetzt benji hat seit gestern einen superplatz im waldviertel gefunden. nette leute die sehr viel zeit haben und sicher gaaanz lieb zu mat sind. er hat ein großes haus und nen riesen garten zum herumtollen. freuen uns echt für den süßen und werden ihn sicher bald wieder besuchen.
 
ja wir freuen uns auch sehr für den süßen, haben echt lange überlegt ob er bei uns bleibt, 3 große hunde sind aber doch recht stressig auf dauer. aber nachdem er jetzt einen super platz hat war es viel leichter für uns. sonst wäre er eh bei uns geblieben. als pflegestelle sind wir aber jederzeit erreichbar und nehmen gerne pflegehunde auf.
 
Danke für alles! Und alles, alles Gute für Matti (jetzt Benji)!!!

@MissBebe, wegen des neuen Schützling´s hören wir uns :)
 
Oben