bernersennen mix hündin zu vergeben

dany

Anfänger Knochen
hallo ihr

ich habe ine 5 monat alten bernersennen mix von einer bekannten frei gekauft da sie den hund sonst ins tierheim geben wollte die kleine ist ur süss aber ich kann sie leider nicht bei mir lasen da ich schon ein hund habe und meine wohnung nicht die größte ist suche ich für die kleine ein neues zu hause
sie mag kinder sehr gerne ist brav und macht auch nicht mehr in die wohnung ich verlange nicht viel ich will nur den preis den ich bei den bekannten bezahlt habe
fotos gene bei mail da ich nicht weiß wie mann das da rein gibt
ps ich hoffe das sie ein neues zu hause findet
meine mail m.hafi@gmx.at
 
AW: bernersennen mix hündinn zu vergeben

200 euro
in tierheim werden aber die hund dumm und das wollte ich nicht weil sie eine ur libe hündinn ist
 
AW: bernersennen mix hündinn zu vergeben

200 euro
in tierheim werden aber die hund dumm und das wollte ich nicht weil sie eine ur libe hündinn ist

oh dann haben ein paar leute hier sehr dumme hunde. aber ich behalte eh jeden weiteren kommentar für mich... :rolleyes:

wenn du willst, kannst du mir gerne ein gute beschreibung und foto senden und ich lass es mal durch meinen verteiler laufen.

bei interesse schicks mit deiner kontaktmail oder telnr. an mich: arme.pfoten@gmx.at

lg sylvia

p.s. ich glaube so ein süsser junger hund wäre nicht lange im tierheim, aber ist lieb, dass du dich nun um sich kümmerst. habe nur nicht verstanden, warum du zahlen musstest damit du sie bekommst, wenns im tierheim auch kein geld bekommen hätten.
 
die kleine sucht noch immer und es ist schon ur dringent bitte hört euch um wer die leine haben will
 
irgendwie komisch die geschichte.. warum muss man einen hund frei kaufen, der eh ins tierheim kommt?
 
so wollte es die bekannte muss es ja nicht glauben lier kaufe ich sie frei bevor sie ins tierheim muss
 
irgendwie komisch die geschichte.. warum muss man einen hund frei kaufen, der eh ins tierheim kommt?

p.s. ich glaube so ein süsser junger hund wäre nicht lange im tierheim, aber ist lieb, dass du dich nun um sich kümmerst. habe nur nicht verstanden, warum du zahlen musstest damit du sie bekommst, wenns im tierheim auch kein geld bekommen hätten.

Ja ich hatte den Sinn auch net verstanden.

@Dany: Mit besseren Bildern wärs halt super, dann hätte sie auch besser Vermittlungschancen.

LG Sylvia
 
In welches Tierheim würdest sie denn sonst kommen, wäre eine liebe neue Patenhündin ... :)

Die würde nicht lange im Tierheim bleiben, die findet schnell wen ...
 
hmm ich hatte jetzt 2 Patenhunde die jeweils einen schönen neuen Platz gefunden haben ... und keiner dieser Hunde wurden im Tierheim "dumm".

Ich muss sagen Lucky meinem ersten Patenhund (er war 6) konnte ich genauso noch abgewöhnen das er in die höh springt wenn ich die Leine in die Hand genommen hab... und Rebecca meiner zweiten Patenhündin konnte ich die Grundkommandos "Sitz" "Platz" "Komm" und "geamma" bei bringen obwohl sie schon 4 Jahre alt war. Also man kann auch einem alten Hund im Tierheim noch ein zwei Dinge beibringen :)
 
Oben