Berner-Treffen im Angelibad

nisimausi

Medium Knochen
Heute haben wir uns im Angelibad versammelt- sechs Berner waren anwesend (davon zwei zufällig) plus ein getarntes Berner-Double :D

Suuuuuper wars, danke an alle die dabei waren für das nette Treffen!!

Fotos bitte hier rein, ich fange gleich an!
 
calpurnia schrieb:
schöne fotos ,))
war gar net so viel los heut im angelibad? sieht ja richtig leer aus :D

Wir haben uns schon um 10 am Vormittag getroffen- wie wir gegangen sind wars doch recht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da soll dann die Dorli noch was dazu sagen, jedenfalls wurde sie angeleint weil ein Berner Rüde sich recht in sie verliebt hatte und aufreiten wollte...und das ist für ihre Hüften natürlich ganz schlecht.
Also wurde sie kurzfristig angeleint.
 
sammy10 schrieb:
Super Fotos.Schade das ich nicht mit hab können.:(
Beschreibung bitte!Wer ist wer :D
lg.michi

Nacher kommt von Vivime noch ein Gruppenfotos von Hunden mit Besitzern- da kann man dann gescheit ordnen *gg*

Nächstes Mal wäre es toll wenn du dabei bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani und Siqua schrieb:
liebe fotos. ;) warum ist der eine berner an der leine?



fanny ist eine verrückte nudel, und rennt bis sie umfallt. da muss ihr manchmal zwischendurch ruhe aufgezwungen werden, da sie sonst nimma heimgehn kann wenn sie es stunden so treibt.

ausserdem war ein recht "liebesgeiler" berni rüde da, der konnte nicht mehr von fanny lassen, obwohl sie kastriert ist:confused: und wollte dauernd aufreiten. und da hab ich voll schiss davor, denn es ist schon passiert dass ein riesen vieh von einer dogge ihr voll auf die hüfte gesprungen ist und sie konnte dann kaum noch gehen. war wirklich blöd. also vermeiden wir aufreiten von hunden die mehr als 20 kg haben.

schön wars! ich warte noch auf vivis fotos, meine kamera ist leider hin!:(

das wetter war genial, die berner waren genial und die besitzer auch!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
oililly schrieb:
wir waren eh neben der berner truppe im wasser ;)


ich muss tomaten auf den augen gehabt haben:D :D

aja doch einen hellen dackel hab ich gesehen.. aber du hast doch einen schwarzen.
 
Oben