Berner-Treffen im Angelibad

hui, die bilder sind ja süüüüß :D wir waren ja noch nie im angelibad, sieht aber recht schön aus, würde balou sicher gefallen....bin schon auf vivis fotos gespannt :)

lg, nina
 
hallo :)

ich bin grad am weggehen aber hier noch schnell ein gruppenfoto und ein video, der rest kommt dann am abend! :)

20gbbrd.jpg

isaac mit neo, denise mit podolsky, lisa mit alice und dorli mit fanny

View My Video

war echt super! :) neo ist noch immer müde. *g*

lg vivi
 
oh doch der podolski war im wasser! ich glaub die fanny hat ihn mit ihren irren sprüngen ins wassser dazu verleitet:D
 
Also richtig schwimmen war der Podolsky net, aber weit drinnen, und durch das Spielen im Wasser war er nass von Kopf bis Fuß- perfekt abgekühlt *g*

Ich freu mich schon auf Vivi's restliche Bilder :D
 
sodale hier kommen meine fotos :)

20gocpv.jpg

isaac mit neo und alice




dirty fanny :D




podolsky der steuerzahler :D


mhmm da gibts leckerlis vom frauli :)
 

lisa mit alice und habibi


billy hat sich schwer in fanny verliebt :eek:




billy und podolsky buhlen um die gunst von fanny :D


von links nach rechts: alice, fanny, billy, neo und klein-habibi


jodie (?) eine zufallsbekanntschaft ;)
 
also dirty fanny find ich genial... eigenltich gibts ja kein foto wo sie sauber wäre, oder?:D
 
@ Denise und Dorli
Ich hab das Video von Podolsky und Fanny bei einem Wasser Fotowettbewerb eingeschickt, hoffe das ist ok! :D
 
vivime schrieb:
@ Denise und Dorli
Ich hab das Video von Podolsky und Fanny bei einem Wasser Fotowettbewerb eingeschickt, hoffe das ist ok! :D

was bildest du dir eigentlich ein?:eek:


kannst doch nicht einfach MEIN wauzi einfach so "einreichen".. da willl ich schon 100 euro dafür!:p
 
elBernardo schrieb:
was bildest du dir eigentlich ein?:eek:


kannst doch nicht einfach MEIN wauzi einfach so "einreichen".. da willl ich schon 100 euro dafür!:p


:p na wenn ich was krieg, kriegts ihr natürlich auch was.
aber ich bezweifle es eh ein bissi weil man eigentlich die verbindung von mensch und wasser darstellen soll. *g* :D
 
vivime schrieb:
:p na wenn ich was krieg, kriegts ihr natürlich auch was.
aber ich bezweifle es eh ein bissi weil man eigentlich die verbindung von mensch und wasser darstellen soll. *g* :D

öhm... MENSCH? *lol*


bist dir sicher, dass menschen vier pfoten habe und dreifärbig sind? ansonsten, bis auf die themenverfehlung:p ist das video super:)
 
Oben