Benny ist nicht mehr...

habe einen spruch für dich...leider weiss ich nicht von wem der ist aber er ist gut

Ich zähle nicht die Tage die wir schon getrennt sind,sondern die Tage bis du wieder an meiner Seite bist

juliana, ich wünsche dir alles erdenklich gute und das es für dich bald leichter wird es zu ertragen
 
Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich an meine süße denke u es ist 4 jahre her!

Ich hoffe das es dir so bald wieder besser geht u du bald wieder viel lachen kannst!

Lg
 
Herzlichen Dank für Eure netten Worte...ich wusste dass es schwer werden würde ohne ihn, aber dass es SO schwer wird habe ich nicht geahnt...
 
Ihn gehen zu lassen ist eine Hürde, die uns alle mal trifft - leider :-(((
Zu wissen, dass man ihn aber - wenn man die Augen zu macht - immer noch vor sich sieht und in so manchen stillen Stunden die Erinnerung an ihn aufrecht hält, dass macht Benny unsterblich.
P.S.: Er ist nicht wirklich gegangen, er ist immer in Deiner Nähe - Du kannst ihn nur nicht mehr hören und sehen :) lg Helga
 
Diese Vorstellung gefällt mir...dass er immer noch an meiner Seite ist und mir zusieht bei allem was ich mache...mir laufen schon wieder Tränen die Wangen runter...unglaublich wie sehr er mir fehlt...das Haus ist immer noch so leer...aber die Zeit wird's heilen...denke ich...
 
Morgen wird es ein Jahr das mein Kleiner gehen musste und es tut immer noch weh und er fehlt mir immer noch...ich bin sehr froh über die Anwesenheit meiner kleinen Maus Lucie aber ich ertappe mich sehr oft bei dem Gedanken wie es wäre wenn Benny noch hier wäre und mir helfen könnte sie zu erziehen (denn das ist eine Sache die wohl noch sehr lange dauern wird, obwohl sie vieles schon sehr gut meistert)...dennoch...Benny mein Schatz...Du bleibst auf ewig unvergessen...
 
Heute ist es genau zwei Jahre her dass mein Benny gehen musste...und er fehlt mir immer noch...
 
Hallo Juliana.

Ich kann nur zu gut verstehen (und auch mitfühlen) wie es Dir geht.

Bei meinem Süßen wird es, erschreckender weise auch bald ein Jahr das ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte. und wenn ich ganz ehrlich sein soll fürcht ich mich heute schon vor dem Tag, weil er mir auch noch ganz entzetzlich fehlt.

Benny richt mir meinem kleinen liebe Grüße von mir aus.

Juliana alles liebe und erdenklich gute von mir.
Der Schmerz wird wenn man so sagen kann "leiser" wird aber (so ist es zumindest bei mir) nie ganz vergehen und das ist vielleicht auch gut so.

Glg Romy
 
lieber benny alles gute hinter der rbb. nun bist du wieder jung und ohne schmerzen, lass alle von uns grüssen.
der familie wünsch ich viel kraft. ich weiss wie schwer es ist unsere lieblinge gehen zu lassen
traurige grüsse giacomo12
 
Vielen Dank Euch beiden...

Ich hätte nicht gedacht dass es nach zwei Jahren immer noch so ist dass er mir so fehlt. Es gibt so gut wie keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke obwohl mir Lucie über einen grossen Teil des Schmerzes hinweggeholfen hat.

Vermutlich liegt es auch daran dass Lucie so ganz anders ist als es Benny war, was natürlich kein Nachteil ist, im Gegenteil, man lernt das jeder Hund ein eigenes Individuum ist und das ist gar nicht schlecht.

Ich wünsche Euch beiden auch viel Kraft die Verluste die Ihr schon erdulden musstet zu überstehen.

Liebe Grüße

Julia
 
Mein Herzliches Beileid.
Mach es gut Benny.


2d8jad3.jpg
 
BENNY

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst -
aber überall dort
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Mach's gut auf der Regenbogenwiese - und - grüße und knuddele meinen geliebten TEDDY von mir ... er ist seit 04.02.09 dort - und - wird Dich mit Sicherheit bernig willkommen heißen ...

Bernige Grüße
CAT
 
Oben