Benny ist nicht mehr...

juliana

Anfänger Knochen
Leider hat mein Kleiner den Kampf gegen das Alter und seine schleichenden Krankheiten heute verloren und ich musste ihn gehen lassen.

Es ist mir unendlich schwer gefallen aber um ihm unnötiges Leid zu ersparen habe ich ihn schweren Herzens gehen lassen...es tut unheimlich weh...ich werde ihn niemals vergessen und hoffe dass es ihm dort wo er jetzt ist gut geht und er viele neue Freunde findet die mit ihm das unsterbliche Leben über der Regenbogenbrücke geniessen...
 
Fühl dich gedrückt :( Jetzt geht es ihm sicher gut und er nimmt ganz viel Liebe von dir mit!
 
ich weiß,das ist so traurig.:(
jetzt aber geht es benny gut und er hat keine schmerzen mehr.

lg karin
 
Hallo Juliana,

es tut mir so leid für dich. Doch tröste dich damit, dass Benny jetzt keine Schmerzen mehr hat und an der RBB auf dich wartet

LG
Bips
 
Danke allen für die lieben Worte...momentan ist es noch sehr schwer für mich es wirklich zu realisieren denn er fehlt mir ganz entsetztlich...
 
Tut mir echt leid. Ich weis wie schwer es ist seinen Liebling gehen zu lassen.Aber die wahre Liebe ist wenn man auch loslassen kann.Du wirst sehen der Schmerz wird mit der Zeit leichter.

ASSIA
 
leb wohl Benny
handundkerzejl4.png



mein Beileid Juliana
 
Ich hoffe dass der Schmerz über seinen Verlust bald leichter wird...derzeit fehlt er mir ganz viel weil ich 17,5 Jahre ihn immer an meiner Seite hatte und das Haus ohne ihn so leer ist...vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme...:(
 


Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh durch eure Träume.

:(
 
Schön langsam geht es mir ein wenig besser er fehlt mir dennoch in jeder Minute und ich höre in der Nacht sogar manchmal noch seine Geräusche...komisch oder? Genauso denke ich mir manchmal wenn ich in der Nacht noch aufstehe dass ich leise sein muss damit ich ihn nicht aufwecke...ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern bis ich mich wirklich und wahrhaftig daran gewöhnt habe dass er wirklich nicht mehr kommt...
 
Er hatte ein schönes Alter und denk einfach an die schönen Stunden mit ihm zurück. Es lindert den Schmerz, aber heilt nicht.

Es tut mir sehr leid!
 
Mittlerweile ist es ein Monat her dass ich meinen Benny einschläfern lassen musste und ich höre in der Nacht immer noch seine Atem- bzw. Schnarchgeräusche...ist das nicht seltsam?

Es ist schlimm, denn er fehlt mir immer noch ganz stark, seine einfache Präsenz wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin geht mir ab und auch sein freudiges Gesicht wenn ich nach etlichen Stunden ausser Haus wieder daheim angekommen bin...

Benny Du fehlst mir entsetzlich...aber ich bin überzeugt davon dass es Dir wo Du jetzt bist einfach nur gut geht und Du viele andere Hunde hast mit denen Du spielen kannst...ich werde Dich nie, NIEMALS vergessen...mein kleiner Liebling...

:(
 
Nein, vergessen wirst du ihn niemals! Und das ist auch gut so!

Aber es werden Zeiten kommen, da wirst du nicht mehr so viel weinen, wenn du an ihn denkst, dann wirst du lächeln, weil du dich an die vielen schönen Momente mit ihm erinnerst und wie viel er dir gegeben hat. Die Dankbarkeit dafür, dass er dich so lange begleitet hat, wird größer sein als der Schmerz.

Viel, viel Kraft

LG
Bips
 
Oben