Benji du bleibst unvergessen....

Sylvia & Bande

Super Knochen
Heute ist ein schlimmer Tag für meine Familie. Der Hund meiner Eltern Benji wurde heute erlöst. Und zwar wirklich erlöst, denn er hatte viele Leiden. Das schlimmste war die Zuckerkrankheit. Er wurde seit 6 Jahren mit Insulin gespritzt und jeden Tag gemessen wie hoch oder niedrig der Zucker ist... Die Augen wurden operiert damit er wieder sehen konnte und ganz vieles mehr.

Benji war ein Hund aus dem Wr. TSh den meine Eltern vor ganz langer Zeit zu sich geholt haben. Leider wurde er vorher bereits mehrmals vermittelt und wieder zurück gebracht weil er kein leichter Hund war. Aber meine Mama hat es mit ihrer abgöttischen Liebe geschafft einen lieben (aber verzogenen) Hund aus ihm zu machen und er lebte wie im Paradies.

Wir sind sehr an ihm gehangen und es ist ein riesen Verlust, dass Benji nun aus unserem Leben scheiden mußte. Meine Eltern haben aber immer alles für ihn getan was ging trotz vieler Krankheiten..

Danke an alle Tierärzte die sich im Laufe der Jahre soviel bemüht haben um ihn. Dr. Hirt an der Vetmed als er ihm mal das Leben rettete und besonders in der letzen Zeit Danke an Dr. Kopf und sein Team. Er war in guten Händen, auch heute als er gehen mußte.


Benji in unserem Herzen lebst du immer weiter... bis wir nicht mehr sind....
Du hast keine Schmerzen mehr und wartest seelig und glücklich bis dir dein bester Freund Darko folgt und irgendwann auch Leyla und Archi mit dir spielen. Bis dahin schau runter und pass auf deine Freunde auf. Ihr wart immer ein tolles Team! Sie werden dich vermissen.


Traurige Grüße

Sylvia
 
Jeder Hund hinterlässt einen Pfotenabdruck in unserem Herzen , du bleibst unvergessen Benji !

lg terrier
 
es tut mir wirklich sehr leid :(

machs gut lieber benji, was ich auf dem foto sehen kann, warst du echt ein süßer hund!
 
Danke euch. Ja, Benji war ein lieber und guter Hund. Leider schon sehr aufgedunsen und am Schluß in schlimmer Verfassung, aber er war lieb und besonders lieb immer zu meinen Hunden. Darko und er waren wie Brüder.

Meine Mama verkraftet den Verlust fast überhaupt nicht und ich wünsche mir, dass sie endlich aufhören kann zu weinen und es ihr bald wieder besser geht, obwohl ich sie so gut verstehe, auch traurig bin und weiß wie sehr sie leidet. Ich habe auch gestern meinen Dad das erste Mal im Leben fast weinen sehen. Das er je Tränen in den Augen hatte (mein ach so harter Dad) daran kann ich mich echt nicht erinnern. Es ist schlimm, aber ich weiß, dass es besser werden wird, nur bis dahin ist es ein trauriger Weg.
 
es ist immer wieder so traurig und mir kommen dann alleine vom lesen tränen, ich wünsche deiner mutter viel kraft diesen schmerz zu überwinden!

lg mo
 
Lilo, Blacky und ich werde dich nie vergessen Benji - du warst einfach ein super toller Hund - du wirst immer in unserem Herzen sein.

Darf gar nicht zu viel an ihn denken sonst fang ich wieder zu weinen an.
Meine Tiere haben übrigens alles verstanden als ich ihnen vom Tod von unserem Benji erzählt habe. Lilo hat nur mehr traurig geschaut und hat dann den rest des Abends in ihrem Körbchen gelegen und wollte nix mehr machen. Der Blacky hat auch alles verstanden und hat sich den rest des Abends ins Bett gelegt und geschlafen:(.
Traurige Grüße
Sandy, Lilo und natürlich Blacky
 
Lilo, Blacky und ich werde dich nie vergessen Benji - du warst einfach ein super toller Hund - du wirst immer in unserem Herzen sein.

Darf gar nicht zu viel an ihn denken sonst fang ich wieder zu weinen an.
Meine Tiere haben übrigens alles verstanden als ich ihnen vom Tod von unserem Benji erzählt habe. Lilo hat nur mehr traurig geschaut und hat dann den rest des Abends in ihrem Körbchen gelegen und wollte nix mehr machen. Der Blacky hat auch alles verstanden und hat sich den rest des Abends ins Bett gelegt und geschlafen:(.
Traurige Grüße
Sandy, Lilo und natürlich Blacky


Ja voll schlimm :(
Du hast ihn ja fast so gut gekannt wie ich und kannst dir ja vorstellen wie es meinen Eltern jetzt geht...speziell meine Mutter kanns kaum verkraften...

@ALL: Danke für Eure lieben Worte....

Traurige Grüße Sylvia
 
Es tut mir so leid, liebe Sylvia.
Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft.
Benji machs gut, hinter der Regenbogenbrücke.
 
Oben