Ben und Romy

Bismarckerin

Super Knochen
Nachdem meine Digi nun wieder da ist hab ich mich heute mittag dazu entschlossen neue Fotos zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier..

Romy

*schnüffel*

Seite

Ben

Romy und Ben

und dann wars mit posen vorbei:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow die Romy ist gewachsen!!
Kenn ja nur das eine Bild von ihr wo du nach Labrador/Münsterländern gefragt hast!
Aber du hörst sicherlich total oft: meiiii lieb Papa und Kind oder so ähnlich, stimmts? *gg*

Hübsch is sie! Und der Ben sowieso...

Ja wenn die beiden so nebeneinander her stolzieren könnt ich meistens vor Stolz platzen...:D

aber "ooooooch Mutter und Tochter wie schön " hör ich öfter und ob ich aus dem Wurf noch einen übrig hätte:rolleyes:

So ein Schöner, dein Ben :) Lässt die Kleine den in einen Jungbrunnen fallen? Irgendwo hattest du, glaub ich mal geschrieben, der mag nicht gern spielen?
Und Romy wächst rasend schnell, im vergleich zu den letzten Fotos. sag, düngst du sie? :D
LG

So ein Schöner, dein Ben :) Lässt die Kleine den in einen Jungbrunnen fallen? Irgendwo hattest du, glaub ich mal geschrieben, der mag nicht gern spielen?
Und Romy wächst rasend schnell, im vergleich zu den letzten Fotos. sag, düngst du sie? :D
LG

ja, so ungefähr:D:D es ist unglaublich zu welchen Blödsinn sie ihn anstiftet und wie die beiden spielen. Beide sind eher von der lauten Sorte:rolleyes:
Die meisten denken immer sie würden sich zerfleischen anstatt spielen.

Stimmt, Romy wächst unglaublich.... Vielleicht liegts an ihrem Vorbild.. Sie will sicher auch mal so groß werden wie der Ben:D

Meine ist im Spiel auch sehr laut. Wenn sie mit anderen Hunden spielt, schauen die Besitzer schon oft sehr besorgt aus.
Leider wird sie jetzt mit 9jahren schon etwas langsamer und weniger ausdauernd. Vor allem, wenn sie mit jüngeren Hunden spielt. Aber sie gibt nicht auf. Haben nun erlebt, dass sie sich völlig verausgabt hat, und nach dem Spiel gar nicht gut aussah (zittern, Schwäche) :( In Zukunft müssen wir sie wohl vorher rausnehmen.
LG

Oben