• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ben & die Labradorfraktion.

das war nicht auf dich gemünzt. Aber ich hab ja ein paar Feinde und da sitz ich schon recht gemütlich am Ufer :D

sehr gut Karin, sehr gut. :p:D

also um wieder zum Thread zurückzukehren: spätestens morgen gibt's dann noch weitere Fotos. :) ich freu mich so, dass Ben so viel Spaß mit den Labis auf der Freilauffläche hat. :) ansonsten kann ich ihn ja nicht mehr ohne Leine laufen lassen. :( er hört ja nix mehr ... & dort kann er sich dann auspowern. wobei "auspowern" wahrscheinlich schon das falsche Wort ist ... er läuft halt seine Runden & schaut den Labis dann beim Toben zu. :D gemütlich is er gworden, der Ben. :)

na ich freu mich schon auf die Fotos :)

Mein Senior rennt noch wie ein Irrer und wenn ich ihn nicht einbremsen würde, dann wäre er vermutlich schon gestorben :eek:

ach die Anita die überlebt uns alle, die kann sich ja jetzt schon ausruhen :D Somit brauchst dir keinen Stess machen :)

wie versprochen, noch ein Schwung Bilder. :)

zur Erinnerung:
mein Ben ist der Vizsla-Mischling (12einhalb Jahre),
die blonde Hündin ist die Kiara (acht Monate)
& die beiden schwarzen sind die Geschwister Leo & Gina (zwei Jahre).

wuff01.jpg

wuff02.jpg

wuff03.jpg

wuff04.jpg

wuff05.jpg

wuff06.jpg

wuff07.jpg

wuff08.jpg

wuff09.jpg

braaave Steff :D

Das Foto, wo du zwischen Bens Ohren durch fotografiert hast, find ich am Allerbesten :)

Und seine A U G E N ! Ich liebe Knopfaugen :heart:

& EXTRA NUR FÜR atina & Karin hab ich heute noch Fotos von Ben gemacht, bevor die Labradorfraktion angerückt ist. :p

wuff30.jpg

wuff31.jpg

wuff32.jpg

wuff33.jpg

wuff34.jpg

wuff35.jpg

wuff36.jpg

wuff37.jpg

wuff38.jpg

und weißt was mir noch so an ihm gefällt - man hat das Gefühl, er lächelt die ganze Zeit :) So sieht ein glücklicher Hund aus!

und weißt was mir noch so an ihm gefällt - man hat das Gefühl, er lächelt die ganze Zeit :) So sieht ein glücklicher Hund aus!

danke, danke, danke !! :)

ich bekomm das sehr oft gesagt - dass er so zufrieden & glücklich dreinschaut. :) der Kasperl hat einfach eine ausgesprochen warme Ausstrahlung. :)

schau schau, habe ichs doch noch erlebt :D

ich kann karin nur recht geben, er lächelt und ist für sein alter scheinbar sehr sehr fit wenn er mit den jungen so mithalten kann :)

weiter so die nächsten 15 jahre :)

Oben