Ben & die Labradorfraktion.

das war nicht auf dich gemünzt. Aber ich hab ja ein paar Feinde und da sitz ich schon recht gemütlich am Ufer :D

sehr gut Karin, sehr gut. :p:D

also um wieder zum Thread zurückzukehren: spätestens morgen gibt's dann noch weitere Fotos. :) ich freu mich so, dass Ben so viel Spaß mit den Labis auf der Freilauffläche hat. :) ansonsten kann ich ihn ja nicht mehr ohne Leine laufen lassen. :( er hört ja nix mehr ... & dort kann er sich dann auspowern. wobei "auspowern" wahrscheinlich schon das falsche Wort ist ... er läuft halt seine Runden & schaut den Labis dann beim Toben zu. :D gemütlich is er gworden, der Ben. :)

na ich freu mich schon auf die Fotos :)

Mein Senior rennt noch wie ein Irrer und wenn ich ihn nicht einbremsen würde, dann wäre er vermutlich schon gestorben :eek:

ach die Anita die überlebt uns alle, die kann sich ja jetzt schon ausruhen :D Somit brauchst dir keinen Stess machen :)

wie versprochen, noch ein Schwung Bilder. :)

zur Erinnerung:
mein Ben ist der Vizsla-Mischling (12einhalb Jahre),
die blonde Hündin ist die Kiara (acht Monate)
& die beiden schwarzen sind die Geschwister Leo & Gina (zwei Jahre).

wuff01.jpg

wuff02.jpg

wuff03.jpg

wuff04.jpg

wuff05.jpg

wuff06.jpg

wuff07.jpg

wuff08.jpg

wuff09.jpg

braaave Steff :D

Das Foto, wo du zwischen Bens Ohren durch fotografiert hast, find ich am Allerbesten :)

Und seine A U G E N ! Ich liebe Knopfaugen :heart:

& EXTRA NUR FÜR atina & Karin hab ich heute noch Fotos von Ben gemacht, bevor die Labradorfraktion angerückt ist. :p

wuff30.jpg

wuff31.jpg

wuff32.jpg

wuff33.jpg

wuff34.jpg

wuff35.jpg

wuff36.jpg

wuff37.jpg

wuff38.jpg

und weißt was mir noch so an ihm gefällt - man hat das Gefühl, er lächelt die ganze Zeit :) So sieht ein glücklicher Hund aus!

und weißt was mir noch so an ihm gefällt - man hat das Gefühl, er lächelt die ganze Zeit :) So sieht ein glücklicher Hund aus!

danke, danke, danke !! :)

ich bekomm das sehr oft gesagt - dass er so zufrieden & glücklich dreinschaut. :) der Kasperl hat einfach eine ausgesprochen warme Ausstrahlung. :)

schau schau, habe ichs doch noch erlebt :D

ich kann karin nur recht geben, er lächelt und ist für sein alter scheinbar sehr sehr fit wenn er mit den jungen so mithalten kann :)

weiter so die nächsten 15 jahre :)

Oben