Belgisches Schäferhund-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamie27

Super Knochen
huhuuuuuu

so, da ich nun endlich meinen umzug großteils geschafft habe,wollte ich mal die frage in den raum schmeissen-

wer hat lust auf ein belgier-treffen?

alle sind natürlich herzlich willkommen.

treffpunkt, zeit usw..würden wir dann natürlich genauer ausmachen :)

lg jamie :)

Hey!

Wär sicher cool mal sowas, solange sich niemand über meine teils hyperaufgedrehte malimaus stört :D

Also von mir aus ja gern!
Nur ha bich das Problem das ich ned besonders Mobil bin, kann aber sicher auch gefahren werden wenns ned zu weit weg is!

lg
Yasrina

Hallo Jamie,

wenn es zeitlich und örtlich passt bin ich auch gerne dabei.

Wenn bis dahin mein Chrysler aus der Werkstatt retour ist, dürfen dann auch ein paar mehr Hunde mit.....;):D

Liebe Grüße

Amaz

Also wir wären auch mit unserer Malimaus gerne dabei. Kommt halt darauf an wann und wo :D

GLG Karin

Hi Jamie!

Ich hab zwar keinen Belgier, aber ich könnt aus da Gina sicher einen machen :D!

@yasrina

du kannst gern mit mir mitfahren, wenn ich hinschau!

Lg
Ingrid

haaaaaaaaaaaaaaallo an alle

wow, haben sich doch einige gemeldet. freut uns sehr.

also, wir dachten uns, wir treffen uns am 8ter see.
wenn alle a bissl was zum knabbern mitnehmen, wird es bestimmt ne lustige
runde..

klar können auch mischlinge oder andere schäferhundrassen wie der ridgeback kommen :D

lg

mmh, und selber geben wir sie dann als gerupfte, belgische Nackthunde aus... :D

Wann ca. hättet ihr das Treffen denn geplant? Oder ist alles noch vollkommen offen?

derzeit ists noch offen. erst ab der 3. juni-woche irgendwann. nach unserem urlaub ;) bis dahin soll das wetter eh mäßig bleiben und wir sind mit minitreffen ausgebucht :p

wir haben es nur mal in den raum geschmissen, ob sich belgier-leute finden würden. bei anderen rassetreffs gucken wir immer neidig zu, weil's klappt :D

Mich würd das auch interessieren (und könnt mir sogar nen Belgier ausleihen wenn ich lieb bin....*gg*) falls Belgier bedingung ist....*gg* sonst würd ich mit meinem schatziiii kommen oder nem Welpi..*gg*

wo ist denn dieser 8er see? bzw. ist der mit öffis zu erreichen?

wenn erlaubt würd ich mit britischem und ungarischen schäferdingern und kamera kommen.

Huhu,
wenn´s nicht zuviele Hunde werden biete ich 1x Schwarz Belgisch reinrassig.:p
Braun muss zu Hause bleiben - zuviel ramba zamba. :cool:

Aber ich werde auf alle Fälle mit einer fixen Zusage abwarten. :)

lg Friese

wo ist denn dieser 8er see? bzw. ist der mit öffis zu erreichen?

wenn erlaubt würd ich mit britischem und ungarischen schäferdingern und kamera kommen.

würd mich auch intressieren wo der ist ??? hab von dem see nämlich noch nie was gehört.

Aber see ist immer gut - Wasser liebt mein kleines Teufelchen (kurz OT: ihre TA-Angst wird immer schlimmer, sie hätt eben geschnappt wenn ich sie ned abgefangen hätte und ich weiß ned warum sie das macht, ihr is nie was passiert!! :(:(:(:()

@ridgeback: das wär suuuuuuuuuuuuuper wennst uns mitnimmst (und vielleicht den aragon wenn er bis dahin noch da is? müss ma guggen)

lg
yasrina

huhuuu

wow, haben sich doch einige gemeldet
sogar manche mit nem belgier :D:D

Der 8ter see liegt in einem recht großem umfeld und ist ein paradies für wasserbegeisterte hunde. auch für nichtschwimmer ist die umgebung und der große freilauf mit viel spaß und spiel verbunden :)

wie @nice schon geschrieben hat. ab der 3.juniwoche könnten wir uns
zusammenschliessen. zuerst sind wir noch im urlaub.

mit den öffis weiss ich nciht, ob man zum see fahren kann :o
kann aber gerne @nisi fragen :)

glg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben