Bekannter hat angst das sein hund vom barfen agressiv wird!

GoldieFan

Super Knochen
Hallo!

Ich hab eine frage....

ich hab einen bekannten der einen pit pull hat und wir haben gerade übers barfen geredet....da meinte er plötzlich das er seinem hund das nicht geben kann weil er sonst agressiv drauf werden würde :confused: seine genauen worte waren "naja ich weiß nicht wenn der ares blut riecht...puhh na ich weiß nicht":eek:

jetzt hab ich ihm gesagt das der lucky schon seit über einem monat gebarft wird und es hat sich nichts geändert und das das überhaupt ein vollkommener blödsinnd ist. er hat dann gemeint naja du hast auch einen golden (könnt ich schon mal auszucken bei soeiner aussage, ich hab ihm gleich die meinung gesagt HUND IST HUND)

naja aufjeden fall glaubt er es mir nicht...

nun meine bitte könntet ihr mir reinschreiben das es nicht stimmt...und das es ein aberglaube ist....einfach alles was ihr darüber wisst....mir glaubt er einfach nicht!
 
Eine Freundin von mir hat einen Staff und der wird schon über einem Jahr gebarft und zeigt überhaupt kein aggressives Verhalten!

Das ist wirklich ein Blödsinn!!!
Ausserdem können Goldis genauso aggressiv sein wie "Kampfhunde".
So ein bLödsinn...

Bei der Staff Hündin hat es sich sehr positiv ausgewirkt. Sie hat keine Würmer mehr und auch keine Hautkrankheiten oder sonstiges! ;)

Na dann viel Glück! :p
lg Ulli
 
stimmt, barfen macht NICHT aggressiv!
hab immer nur gelesen dass das uralte märchen sind und da nix dran ist.
beim meinem hund hab ich zumindest noch kein anderes verhalten bemerkt, ausser dass sie viel geiler aufs fressen is:D wie ich früher trockenfutter hergerichtet hab, hat sie nieeee gesabbert, da hat sie nicht mal geschaut:eek:

also ruhig auch einem pitbull geben, er wirds dem herrli danken:)
 
hast du das denn nicht gewusst?
rohes fleisch macht hunde aggressiv, das ist doch allgemein bekannt :D
 
schnickschnack schrieb:
hast du das denn nicht gewusst?
rohes fleisch macht hunde aggressiv, das ist doch allgemein bekannt :D

achja stimmt, irgendwo hab ich sowas mal geselen???

müssen die immer alle so doof sein (meine bekannten) mit ihre sogenannten kampfis, du weißt was ich mein :(
 
Meine Hunde saufen sogar Blut! :eek: Aber sind halt auch "nur" Golden ... also leider wieder kein Argument! :p
 
Meiner sauft auch Blut und frisst roh :eek: , ist ein "Kampfi" (Molosser) und ist sowas von nicht aggressiv :D
 
....dem zufolge müssten menschen (eigentlich ja auch 'raubtiere') aggressiv werden, wenn sie ein blutiges steak essen :eek: :rolleyes: na hab ich ein glück dass ich soviele vegetarier-freunde hab....:D :D
 
Oje, ich füttere Aaliyah auch rohes Fleisch, aber komischerweise frißt sie weder meine Katzen, noch die der anderen!!

Als meine Scully einen Vogel mit heimgebracht hatte, und diesen auch noch in der Wohnung fliegen ließ....stürzten sich alle Katzen drauf...nur Aaliyah nicht!!

Alle Gänse in unserer Gegend sind alle noch verschont geblieben, die Kaninchen sind absolut uninteressant, und sogar als wir von etwa 1 bis 2 Monaten ein Rehkitz vor unseren Füßen hatten (vor Aaliyah´s Nase!!!), ist es nicht zerfleischt worden!!

Nun, ich denke ich habe seit November letzten Jahres nur Fleischimitate verfüttert....weil....mein Hund wird einfach nicht blutrünstig!!! :eek: :p :D

Es ist absoluter Schwachsinn....sorry!! In der Natur jagen die Tiere doch auch nur wenn sie was zum Fressen brauchen...im Gegensatz zu uns Menschen...da töten viele aus Gier und pure Lust!! :mad:
 
Hey, der Mensch hat wirklich Ahnung von Hunden - Hut ab :D

Ich habe hier auch täglich Angst um mein Leben....... SCHRECKLICHE Angst :eek:
 
In einem einzigen Zusammenhang werden meine schon aggressiv: es schmeckt ihnen viel besser als anderes Futter, daher wird auch der Futterneid größer und somit das Futter eifersüchtiger bewacht. Sprich, ich muss tatsächlich etwas mehr aufpassen bei gleichzeitiger Fütterung, dass es nicht untereinander zum Streit kommt, besonders vorher, beim Schneiden/Aufteilen/Herrichten ;)

Muss allerdings dazusagen, meine ältere Hündin ist schon etwas futteraggressiv. Vielleicht, weil sie mit dem immer auf Klauen ausgewesenen Cato aufgewachsen ist, möglich wäre es.
 
Miss_Kitty schrieb:
OT: sind das nicht die Haie die aggressiv werden wenn sie blut riechen??oder krokodile??:D
also....aggressiv werden haie dadurch nicht unbedingt....eher riecht blut für sie lecker und sie wollen sich die mahlzeit nicht entgehen lassen - gehen also auf jagd....;) bei krokodilen glaub weiß ich nicht....aber haie riechen blut/fleisch schon von weitem!
 
Pscht! Ganz leise!
Ich habe einen gebarften Therapiebegleithund in Ausbildung!
Mei, wenn Nele davon Wind kriegt, ists vorbei mit Freundlichkeit!

LG
 
Oben