Bekannte vergibt Ratten

security Angel

Junior Knochen
Hallo meine Bekannte vergibt 2 Ratten wegen dem Geschlecht müsste ich nachfragen sie sind aber gleichgeschlechtlich und Handzahm.
Da ihr Sohn sich aber nicht mehr um sie kümmert sucht sie ein neues zuhause. Sie sollen aber kein Schlangenfutter werden.

Sendet mir gerne eine PN wenn ihr Interesse habt.
 
Bitte verlangt doch etwas Schutzgebühr, wenn es nur über das Internet geht. Dann vermindert man das Risiko, dass sie an Schlangen verfüttert werden oder zu Tierversuchen benutzt werden.
 
Hallo es sind nicht meine Ratten, und meine Bekannte will nur einen guten Platz, und kein Geld dafür.
Und ich finde auch wenn man für beide Tiere 5.- verlangt schützt das davor nicht das sie verfüttert werden.
 
Hallo es sind nicht meine Ratten, und meine Bekannte will nur einen guten Platz, und kein Geld dafür.
Und ich finde auch wenn man für beide Tiere 5.- verlangt schützt das davor nicht das sie verfüttert werden.

Deshalb sollte die Schutzgebühr höher als der Futtertierpreis, jedoch aber niedriger als der Liebhabertierpreis im Geschäft sein.
 
Futtertierpreis liegt zwischen 1 und 3 Euro, Schutzgebühr würde ich ab 7-10 Euro ansetzen!

Sie soll sich bitte ans Ratteninfo-Forum wenden, da kann ihr sicherlich schneller geholfen werden! Alter wäre auch noch wichtig...
 
Oben