Beinchen lupfen

cora57 schrieb:
hohes bein zeigt sehr wohl die dominaz an , und die weltherrschaft wird ihn wennig kümmern.
die damen welt ,und seine stärke seines gleichen ist ihm sicher wichtiger.

#da kennst aber meinen hund äußerst schlecht
der ´hat andere sorgen als an die damenwelt zu denken od die weltherrschaft an sich zu reißen.

aber ich geh mal schnell den alphawurf machen bevor er dann zu dominant wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cora57 schrieb:
Mein bubi ,seit er 8 monate ist dafür hebt er es sooooo hoch das er am anfang hopala g'macht hat:D

Meiner macht heut mit 4 Jahren noch manchmal hoppala, wenn er zu zeitig in der früh ( 6 Uhr :D ) gassi gehen muß weil ich arbeiten geh. Da is er ned erst einmal fast umgefallen :D:D

Chrissy schrieb:
#da kennst aber meinen hund äußerst schlecht
der ´hat andere sorgen als an die damenwelt zu denken od die weltherrschaft an sich zu reißen.

aber ich geh mal schnell den alphawurf machen bevor er dann zu dominant wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: wirst schon recht haben :rolleyes:

cora57 schrieb:
hohes bein zeigt sehr wohl die dominaz an , und die weltherrschaft wird ihn wennig kümmern.
die damen welt ,und seine stärke seines gleichen ist ihm sicher wichtiger.

Du verwechselst das. Das mit dem hohen Bein ist beim Fussball, wenns Testosteron das Hirn vernebelt ;)

LG
Ulli

cora57 schrieb:
na meiner muss um 5h raus kannst dir vorstellen wie schwach dann die beinchen sind:D

Da würde der Deikoon lieber gar ned gassi gehen, 5 Uhr ist unchristlich für Herr Hund. Wer weiss was ihm da zustossen würde, so unausgeschlafen und morgenmuffelig wie der ist :D:D

Shonka schrieb:
Du verwechselst das. Das mit dem hohen Bein ist beim Fussball, wenns Testosteron das Hirn vernebelt ;)

LG
Ulli

danke ulli!
ich glaub auch das die das mit den kickern verwechselt haben *zwinker*

so einen mist hab ich ja schon lang nimma gehört
mein bärli und dominant:rolleyes: :rolleyes:
aber wie man sieht die dominanzgeschichte stirbt scheinbar nie aus...

cora57 schrieb:
:rolleyes: nicht alles was man aus mist versteht muß einer sein ;)

so ein "mein hund gakt auf hohe büsche" dominanzgequassel ist für mich mist.
sorry aber ich habe bereits meinen 5. hund und jedesmal kommt mir so ein dominanzgeschitl unter.
das find ich schon irgendwie erheiternd

deikoon schrieb:
Gott erhalte mir die Arbeitskraft meines Mannes - ich hege und pflege ihn :D
braves mädchen , du weißt ja hinter einen erfolgreichen mann ,steht eine erfolgreiche frau.
mir ist es lieber sie steht neben mir, als hinter mir:D
so habe ich sie besser im auge :D

Oben