Beinchen lupfen

prona

Super Knochen
Hätt da mal ne Frage. Wie lange haben eure Rüden so in etwa gebraucht um ihr Beinchen beim pinkeln zu lupfen?

bedeutet lupfen heben???:confused:

idefix ca.mit 6 monaten,filou hat markiert seitdem er 3 monate ist :eek: und hebt sein beinchen beim auch pinkeln seit er ca.6 monate war

papuzaki schrieb:
bedeutet lupfen heben???:confused:

idefix ca.mit 6 monaten,filou hat markiert seitdem er 3 monate ist :eek: und hebt sein beinchen beim auch pinkeln seit er ca.6 monate war

sorry, komm aus Bayern :) Jap, bedeutet heben:) :D

der gregos hat ca. mit 13 monaten angefangen - das war einfach viel zu mühsam! hinstellen und rinnen lassen ist net so anstrengend :D :D

Sammy genau mit 5 Monaten, er hat sichs von einem Boxer abgeschaut:D. Jack pinkelt noch im Sitzen. Er ist so zwischen 6 und 10 Monaten.

mein nike denkt nämlich überhaupt nicht daran sein bein zu lupfen. find ich ja nicht schlimm, aber hat mich dann doch mal so interessiert wie lang das im durchschnitt dauert...

prona schrieb:
mein nike denkt nämlich überhaupt nicht daran sein bein zu lupfen. find ich ja nicht schlimm, aber hat mich dann doch mal so interessiert wie lang das im durchschnitt dauert...

sei froh, im hovkerln gehts schneller :D

Der Lou mit exakt 4 Monaten (war seeeehr stolz..), aber die Kleinen sind generell ein bissl früher dran - die haben nicht so schwer zu heben..:)

LG
Ulli

Ben war ein spätzünder..:D auch mit ca 11 Monaten..
Der Jack Russel von meinen Eltern,allerdings schon mit 4 Monaten..

prona schrieb:
Hätt da mal ne Frage. Wie lange haben eure Rüden so in etwa gebraucht um ihr Beinchen beim pinkeln zu lupfen?

Nun ja, Henry ist jetzt 3 Jahre und hebt das Bein eher selten.....aber ist wahrscheinlich auch einfach Bequemlichkeit, weil der Doggenrüde meiner Freundin hebt auch eher selten das Bein.

Der "Kleine" von meiner Freundin hat so mit ca. 5-6 Monaten angefangen.

mein kleiner russel mit 8 monaten denkt noch nichtmal im traum daran das bein zu heben :D

ist halt ein wohl erzogener moderner mann als sitzpinkler:D

lg schnek

mein Rüde hat schon mit 6 monaten dass bein gehoben aber z.b. sein Sohn Akhiro hebt es nur rechts seit dem 10 monat (PS: ist jetzt 11 monate alt)

ich meine es kommt auch drauf an wie dominant der hund ist.

lg anja

Meiner hebt es seit er ca. 9 Monate alt ist!

Dauert bei den großen Rassen sowieso länger als bei den kleinen Rassen!

Hab gehört, dass es zB Doggen gibt, die das Haxl gar nie heben!!

Grizzly schrieb:
mein Rüde hat schon mit 6 monaten dass bein gehoben aber z.b. sein Sohn Akhiro hebt es nur rechts seit dem 10 monat (PS: ist jetzt 11 monate alt)

lg anja

..da sag ich jetzt lieber nix dazu...

Nico...nach 3 Monaten..!!
Kevin: Bei ihm hab ich gedacht der macht mir ewig in die wohnung...da gabs kein pinkeln im Hof..;)

Grizzly schrieb:

lg anja

ist mir neu das haxerl heben mit dominanz zu tun hat?!
:rolleyes:

Oben