BEIM Tierarzt,.....

Hallo!
Die Aussage bezog sich wahrscheinlich nur auf Turnierhund, wos halt um Höchstleistungen geht.Da will man sicher wissen, ob mans dem Hund zumuten kann, bevor Beschwerden auftreten. Frag doch mal den Andy, ob der alle Hunde vorsichtshalber röntgt, kann ich mir nicht vorstellen.LG Jens

OT: Pn habe ich bekommen, werde schauen wann es geht. Aber Sonntags hört sich gut an :p

OT off

Vielleicht meldet sich Andy ja noch im laufe des Tages :D

Vielleicht meldet sich Andy ja noch im laufe des Tages
War grad Menschen und Hunde schinden. :cool:

Im Ernst: heute hatten wir ein echt tolles Training, bei dem man die bisherigen Fortschritte super gesehen hat. Bin echt stolz auf meine Mädels und deren Hunde!!! :)
Frag doch mal den Andy, ob der alle Hunde vorsichtshalber röntgt, kann ich mir nicht vorstellen.LG Jens
Nö, mach ich nicht - hab' ja keinen Knall und setz den Hund einem unnötigen Narkoserisiko aus. :rolleyes: ;) :D

Ich würde es nur dann machen lassen, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt, oder eventuell auch dann, wenn man eine andere OP (z.B. Kastration) vorhat.

Meiner Meinung nach ist HD sowieso kein unbedingter Ausschließungsgrund für Hundesport. Es kommt doch vor allem darauf an, wie man an die Sache herangeht. ;)

LG, Andy

Was mich jetzt unsicher gemacht hat, war mal eine Aussage daß jeder Hund der solch Hundesport macht, geröngt werden soll, aber muss ich das?? Sie macht es mit Freude, keinerlei Veränderungen sind zu sehen wenn wir trainiert haben etc.

du musst gar nix, ich würde es aber tun bevor ich agility anfange:)

Ne, net bös sein. Aber das ist mir zu .... :)

LG, Andy
Wir sind nicht albern nein sind wir nicht
s010.gif

Aber was anderes wie zum Donner find ich hier nen guten Agility Verein?? Die letzte HuSchu erzählte uns doch glatt das Border Collies Jagdhunde sind:rolleyes: Und über die Hunde der Trainer will ich mal gar nicht reden:rolleyes:

Oben