bei willhaben

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
In der Nähe bei uns hat eine ihren Staf-pit mix und die mutter Staff-dalmi mix decken lassen. Den Vater haben sie schon um 200€ abgegeben weil er angäblich auf die hündin los ist. Die welpen haben sie am anfang um 500€ inseriert und mir fällt auf jetzt wo sie merken das sie sie nicht los werden schreiben sie das mit dem TH.

Hallo!!

Ich Inseriere für einen Freund er hat einen PITTBULL welpen für die er leider keine Platz und keine Zeit hat. Wer hätte Zeit und geduld für ein 10 Wochen altes PITTBULL weibchen. Wir wollen nicht das Sie ins Tierheim kommt, also wer Herz für Tiere hat BITTE meldet euch.

Falls Sie weitere fragen haben schreiben Sie od rufen Sie an.

DANKE!!!!

49_-1172316320.jpg

kümmer dich lieber mal um dein kind, deine Hunde oder deine eigene Rechtschreibung bevor du ständig Werbung für irgendwelche dubiosen Spinner machst.

und du kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Du redest von dubios und willst seblst einen vermehrerhund mehr sag ich dazu gar nicht mehr denn ich fnde dich einfach nur lächerlich.

und du kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Du redest von dubios und willst seblst einen vermehrerhund mehr sag ich dazu gar nicht mehr denn ich fnde dich einfach nur lächerlich.

Oh oh, die friedliche Adventszeit hat begonnen, statt Popcorn teile ich jetzt mal eine Runde Kekse aus zur Friedensstiftung und bitte um einen freundlicheren Umgangston. Sonst wird dieser Thread geschlossen und ich erfahr nichts mehr über die schwarze Hundeszene, ist ja spannender als jeder Krimi. :o

Schade, dass du jedwedes Klischee von vermeindlichen "Kampfhundehaltern" erfüllst. Da nutzen auch keine niedlichen Handyfotos mehr.

Ich Inseriere für einen Freund er hat einen PITTBULL welpen für die er leider keine Platz und keine Zeit hat. Wer hätte Zeit und geduld für ein 10 Wochen altes PITTBULL weibchen. Wir wollen nicht das Sie ins Tierheim kommt, also wer Herz für Tiere hat BITTE meldet euch.

erstens kommt di nach nur 10 Wochen drauf das sie keine Zeit hat, zweitens droht sie mit TH?
Das find ich echt furchtbar, aber es werden sicher Leute drauf reinfallen.
Liebe Grüße

erstens kommt di nach nur 10 Wochen drauf das sie keine Zeit hat, zweitens droht sie mit TH?
Liebe Grüße

Die Frage ist, sind das die die vermehrt haben(dann finde ich das inserat ja wirklich zum *kotzsmileeinfügenmöcht*) oder ist das nun ein welpenkäufer.

Wenn es ein welpenkäufer ist, dann ist der nach 2 (!!) Wochen draufgekommen das er keine Zeit hat. :rolleyes:

Liebe Grüße

Deswegen hab ich es hier reingestellt er hatt alle sechs angebracht und den letzten will er auf gut deutsch raus hauen weil er keine lust mehr hat. Er hat ja auch geschrieben das die welpen sehr gut geeignet sind für eine behinderten hunde ausbildung da die mutter ja auch eine hat. Nur das die Mutter gar keine Ausbildung hat. Den vater hat er um 200€ verhöckert und hat in der Anzeige ganz groß erleutert das sein hund aus dem stand 2 Meter hoch springen kann

Deswegen hab ich es hier reingestellt er hatt alle sechs angebracht und den letzten will er auf gut deutsch raus hauen weil er keine lust mehr hat. Er hat ja auch geschrieben das die welpen sehr gut geeignet sind für eine behinderten hunde ausbildung da die mutter ja auch eine hat. Nur das die Mutter gar keine Ausbildung hat. Den vater hat er um 200€ verhöckert und hat in der Anzeige ganz groß erleutert das sein hund aus dem stand 2 Meter hoch springen kann

wie kann der wissen, wozu die Welpen geeignet sind :confused: - weil die Mutter eine Behindertenhundeausbildung hat, nur das sie keine hat :confused: - irgendwie widerspricht sich das doch (eigentlich wie alles was du so schreibst :cool:)

und er hat die Hunde "angebracht" und den letzten will er raushauen, den Vater hat er "verhöckert" - nette Freunde hast und dein Spruch ist auch sehr .................. :mad:

... war ja net ihr freund, nur zitiert aus dem willhaben...;) wohnt dafür in der nähe.
allerdings fällt mir auch auf, dass da sehr viel zeit vorhanden sein muss, um sooft das willhaben oä duchzuschmökern. und finds auch nicht gut, alles hier reinzustellen.

Oben