ja bei uns wurde im august eingebrochen

trotz hundes und die netten beamten haben sich drüber lustig gemacht, was das für ein schäfermix sei
der täter hat nichts mitgenommen außer 3 € auf der waschmaschine und die psp meines verlobten
sie hätten so viel mehr mit nehmen können handys, kamera ect ... also wir haben schon einen gewissen wert im haus .. aber wie gesagt mehr wie oben beschrieben hat er nicht mitgenommen.
wir haben sich am nächsten tag eine alarmanlage zu gelegt und ich hab seit dem einen physischen knacks (wenn man das so nennen darf) hab teileweise geräuschewahn (heißt ich hör irgendwas verdächtiges, was sich dann als ganz harmlose sache rausstellt) wenn es dunkel ist sperr ich alles zu und fühl mich unwohl. ich fühl mich beobachtet von allen seiten (wir denken das wir beobachtet wurden wann wir außer haus gehen und wieder heim kommen)
auch der hund hat einen leichten knacks davon getragen. sie war die erste zeit sehr sehr kuschelbedürftig und sie fängt ohne grund an zu bellen und zu knurren und stellt die haare auf. wir gehen dann nachschaun - sie hinterher - und merken dann (alle drei) das da gar nichts war
auch im schräg gegenüber haus wurde vor 1 monat eingebrochen
ich bin so froh das dem hund nichts passiert ist

ich wünsche sowas echt keinem
edit: seit dem werden auch bei uns, wenn wir gehen ALLE türen (von der klo tür bis zur wohnzimmertür) abgesperrt, auch wenn es nicht viel hilft, so hat man zumindest ein bisschen das gefühl, man macht es ihnen wenigstens schwer, selbst wenn sie es nochmal versuchen sollten ...