Bei wem schneits ??

*mich SJX anschließ* bin auch sehr verwöhnt :o

ach nias musst du uns so bloßstellen :p

so jz hats wieder bissi aufgehört, aber der nächste schneewirbel kommt bestimmt :D

ach leute, ich hab gute laune, obwohl ich gesten um 23:30 meinen freund rausgeschmissen hab :cool::rolleyes:

so jz hats wieder bissi aufgehört, aber der nächste schneewirbel kommt bestimmt :D

ach leute, ich hab gute laune, obwohl ich gesten um 23:30 meinen freund rausgeschmissen hab :cool::rolleyes:

Wieso hast Deinen Freund raus geschmissen? hat er bei Dir gewohnt oder wie sollen wir das verstehen?

Muss ich ja hast mich ja erwischt:D

och ja absteiten wär ja auch noch ne alternative gewesen *g*

darfst ruhig manu sagen *lach* auf nias hört ja nichtmal mein hund *lach* obwohl der offiziell so heisst....

tja duuuuuu wolltest ja nicht rüber über die Donau kommen da wär es sicher schöner gewesen als es jetzt bei euch drüben ist......

GRATULIERE zum rauswurf... hatte sicher nen triftigen Grund :D

nein, er wollte eig bei mir schlafen ;) bin ja erst 16 :eek:

naja, er hat halt wieder mal blöde kommentare geschoben und da hab ich keine lust drauf gehabt ... dnn hab ich halt gmeint na dann geh halt und er is gegangen :D:p

och ja absteiten wär ja auch noch ne alternative gewesen *g*

darfst ruhig manu sagen *lach* auf nias hört ja nichtmal mein hund *lach* obwohl der offiziell so heisst....

tja duuuuuu wolltest ja nicht rüber über die Donau kommen da wär es sicher schöner gewesen als es jetzt bei euch drüben ist......

GRATULIERE zum rauswurf... hatte sicher nen triftigen Grund :D

*hihi* ja wir müssen sich uuuunbedingt für nächstes we was ausmachen :D

nein, er wollte eig bei mir schlafen ;) bin ja erst 16 :eek:

naja, er hat halt wieder mal blöde kommentare geschoben und da hab ich keine lust drauf gehabt ... dnn hab ich halt gmeint na dann geh halt und er is gegangen :D:p

16 ma siass... na dann hat der doch sowieso noch nicht bei dir zu schlaffen *schimpf* *moralfingerhochheb* *dudu*

*hihi* ja wir müssen sich uuuunbedingt für nächstes we was ausmachen :D

nächstes WE ist die Exotica ;) ich bin da sicher dort!

meine schlimme mama, die erlaubt ma auch alles :rolleyes: wie kann sie nur :D

an wel´chem tag bistn dort und wieviel is der éintritt dort ?

meine schlimme mama, die erlaubt ma auch alles :rolleyes: wie kann sie nur :D

an wel´chem tag bistn dort und wieviel is der éintritt dort ?

jep pöse mama... tztztzt

ich bin sicher Samstag dort!!! und ich glaub 9 Euro...... mit Gutschein 2 Euro Ermässigung!

ja das ist echt nicht schön gwesen gestern :o aber was solls :D er wird sich schon melden ;)

und wenn nicht ... hat er es nicht besser verdient!

ja zwischen 3 und 4 ... ich weiß dass und 6 aus is, aber wenn ich um 3 dort bin hab ich immerhin noch 3 stunden :D und soooo viel einkaufen sollt ich ee nicht :p

Oben