B
Bounts
Guest
Hallo, mich würde es interessieren, wer bei wem Agilityseminar besucht.
Ich gehe gerne bei Hinky Nickels, Marita Baumann und Silas Boogk.
Ich gehe gerne bei Hinky Nickels, Marita Baumann und Silas Boogk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich auch gespannt was du nachher erzählstWir gehen als nächtes ein Seminar mit Roland Lutz, bin schon gespannt, wie das wird
lg Nina
Sonja kannst näher auch haben, die sind ja in Korneuburg angesiedelt - da finden übrigens auch immer wieder Seminare statt ... Generell findest hier noch Infos.ah, ok, cool - dann wird das auch in unser trainingsrepertoire aufgenommen! Danke für die Erklärungen!
nur aus neugierde: http://www.ferienhof-kraus.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=123
hier werden viele Agility-Seminare angeboten. Kennt ihr die Trainer? (Sonja Mladek kenne ich vom Hörensagen - aber alle andren nüt)
...von der gibts ja so tolle dog tricks videosWir haben Sivia Trkamnn ganz in der Nähe, das ist schon super.
Also mein Haupt- und absoluter Lieblingstrainer ist die Michi Brandstetter. Sie ist menschlich einfach Top und nebenbei für mich eine der besten Agility Läufer weil bei ihr nicht nur der Erfolg obeste Priorität hat sondern vorallem wie man den Hund am gesündesten UND schnellsten durch einen Parcour führt und darum ist sie meine Nr1Außerdem habe ich seit ich bei ihr trainiere und mehrere Seminare bei ihr gemacht habe sehr sehr viel dazu gelernt. Jedes Team ist ihr wichtig. Bei ihr gehe ich einfach immer glücklich vom Platz.
Aber ich möchte jetzt nicht den anderen Trainern unterstellen ihnen ist die Gesundheit der Hunde wurscht, Gott sei Dank ist das den meisten sehr wichtig. Aber ich habe halt bei der Michi das Gefühl dass sie extrem darauf achtet dass der Hund die perfekte Linie für sich hat... (und nicht umbedingt immer die schnellste und engste)