bei uns gibts willhaben aber sowas bekommt man hier bei uns net...

Naja Löwen nicht, aber ich hab schon öfters kleine Kapuzineräffchen, die bei den Hundeinseraten gestanden sind, gemeldet bei Willhaben :mad::mad:

na echt......hab letztens erst nen beitrag im fernsehn gesehen von ner frau die von nem chimpansen angefallen wurde....arg is des

na echt......hab letztens erst nen beitrag im fernsehn gesehen von ner frau die von nem chimpansen angefallen wurde....arg is des

Schimpansen (überhaupt die Männchen) können sehr gefährlich werden...solang sie klein sind, werden´s mit Windelhose verhätschelt und ab der Pubertät wirds kritisch :cool:

Das mit den Äffchen war vor ca. 1 Jahr und da ständig....seitdem die Anzeigen sofort gelöscht wurden und das mehrmals, ist Ruhe. Die Frage ist nur wie lange?! :mad:

ich war damals beim ausbruch von rosl und hiasl ausn wtsh live dabei....
keine schöne sache...das war wie in einem horrorfilm:eek:

Gibt es bei uns auch, mag aber nicht unbedingt Links posten... Außerdem wird die einzige Seite, die ich momentan gefunden habe, sowieso gerade überarbeitet.

lieg ich jetzt falsch oder hat nicht jemand vor ein paar wochen ein luchsbaby in willhaben eingestellt gehabt, das extra von der mutter getrennt wurde?

die welt wird immer verrückter:(

Oben