Bei Epihund: Orijen oder Wolfsblut?

elvisio

Junior Knochen
Welches Trockenfutter w+rdet ihr bei einem Hund der an Epilepsie leidet empfehlen?
Wolfsblut oder Orijen?
WOlfsblut bekommt er bsi jetzt, meiner Hündin füttere ich Orijen weil ich das Gefühl hab das es noch besser ist.

Und ab und zu soll auch Elvis Rohfleisch bekommen, allerdings vertragt er kein Kopffleisch da es zu fettig ist, was ist am leichtesten verdaubar?
Habt ihr Tipps?

gar kein fertigfutter bei Epi!!!
Zuviele Zusätze die Anfälle auslösen können....

Wenn er Kopffleisch nicht verträgt lass es weg - gibt ja noch genug anderes....

wir haben deswegen ja schon telefoniert das wir ihn nicht durchgehend barfen können, meine eltern machen das nicht und wolfsblut vertragt er gut.
damals hast du doch gesagt das wolfsblut passt wenn wir nicht barfen können?
meine frage ist ob orijen noch besser ist?

liebe grüße

wir haben deswegen ja schon telefoniert das wir ihn nicht durchgehend barfen können, meine eltern machen das nicht und wolfsblut vertragt er gut.
damals hast du doch gesagt das wolfsblut passt wenn wir nicht barfen können?
meine frage ist ob orijen noch besser ist?

liebe grüße

Wenn ers verträgt und halbwegs stabil ist damit bleib dabei und wechsle nicht, event. immer wieder mal bei den Eltern probieren obs dem Hund zuliebe nicht doch möglich wäre....
Ja Orijen wäre vom Fleischanteil her besser, aber eine Umstellung könnte wieder Probleme hervorbringen...

Das Problem sind einfach die ganzen Kräuter die auch im hochwertigen TF leider immer dabei sind.....

Woher beziehst du das Kopffleisch? Der Kopffleischexpress hätte zwei, einmal mager und einmal fetter, ansonst steig auf Herz um, kein Fett reines Muskelfleisch....

Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Gerne auch per PN!

Hast eine Pn!

Ja ich konnte ja immerhin zu ab und zu Fleisch überreden und zu zwei mal täglich Futter. Mehr geht derzeit einfach nicht.
:(

gut dann werden wir bei dem bleiben was er vertragt

Oben