Mal was anderes, warum isn der Michl gesperrt? PN
Bin schon wieder da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes, warum isn der Michl gesperrt? PN
haben 50 Spiele nur 0,35 KG? Dann hätt ein Spiel nichtmal 7g
0,35 gramm wiegen bei mir... zwei briefzettel und eine visitenkarte
wollt ich nur mal anmerkentschuldigung
0,35 KG?
hi hi
Du verwechselst Gramm mit Dekagramm.
0,35 kg sind 35 Dekagramm (fast ein halbes kg) und das wiegen zwei Briefzettel sicher nicht![]()
Hi,
will mich eigentlich nicht einmischen, aber wo hast Du "50" Spiele gelesen?
Ich hab im ersten Posting nur das gelesen
"dass man 9 Advance Spiele"
(hab aber keine Ahnung wie viel so ein Spiel wiegt).
Zum Inhalt selbst:
Es ist mir schon zwei mal passiert, dass ich Ebay-Sachen mit Briefporto (aus Deutschland) erst ca. 8 Wochen später !!! mit der Post (!) bekommen hab.
Einmal waren das Kirschkernkissen mit Afghanenmotiven. Das Kuvert war total zerrissen und zerfleddert und ich dachte auch, das kann es nicht geben. Kaputt war da nix.
Das andere war Porzellan, da war die Schachtel auch total kaputt und zerrissen und auch der Inhalt zerbrochen. Man sah deutlich, dass es irgendwo in einer Maschine o. ä. stecken geblieben war.
Seit dieser Zeit lass ich mir gar nix mehr unversichert senden. Außer es kostet weniger als 1 Euro!
Es ist immer eine ungute Situation für beide Seiten. Der Empfänger denkt der Absender hat nix gesandt und der Absender denkt sich , der Empfänger will was unterschlagen. Das erspar ich mir.
Zerbrechliche Dinge nur mit Hermes und das hol ich im Shop ab. Das pack ich dort aus und wenn was nicht ok. reklamiere ich sofort.
Post haftet auch bei Paketen nur bei Verlust und nicht bei Schäden. Die berufen sich nämlich immer darauf, dass die Verpackung so sein muß, dass nix passieren kann. Von Hermes hab ich den Schaden jedes mal anstandslos ersetzt bekommen.
Und DHL schmeißt die Pakete (auch wenn zerbrechlich drauf steht) einfach bei mir über den 1,50 m hohen Zaun.
Ich hoffe, dass diese Sache friedlich aus der Welt geschafft werden kann.
Inge
So,mir ist das ganze jetzt auch zu dumm.
Ich habe hier schon mehreres VERKAUFT das bis jetzt ankam und auch
bei andren Damen über die Weihnachtszeit ca.3Wochen gedauert hat,ist nicht der fehler von mir.
Und wenn die Dame nicht versichterten Versand angab ist es auch nicht meine Schuld...
Sie hätte von sich sagen müssen das die 2,10€ draufzahlen will!
War schon bei der Post und der Chef meinte ich solle noch warten
und es sei möglich das die Person die Sachen schon hat und mich belügt auch das kam vor.
Werde morgen noch einmal zum Mafred gehen und versuchen eine Lösung zu finden.
Bin bei Ebay schon seit 2005 und hab 699POSITIVE BEWERTUNG und nicht um sonst!
Postzettel:
Katzentunnel kam auch erst am 16 oder 19.01.an!
Werde mich mit der Dame noch in Verbindung setzten und das in Ruhe klären.
Kann man wirklich bei einem Brief einen Nachforschungsauftrag geben![]()
Ich weiß es auch nicht, sie hat mir einen Abzug des Auftrags gemailt.
Hast Du da eine Sendungsnummer drauf?
Nimm mal das Mail und geh bei uns zur Post am Bahnhof und frag ob die Dir helfen können![]()
Mach ich morgen gleich, mein Kind liegt mit Fieber, kann nicht raus momentan.![]()