Behinderte Hündin sucht Zuhause (Mitteldeutschland)

Geschichte mit Happy End!
Heute haben wir Honey in ihr neues Heim gebracht. Ich musste natürlich gleich nach der Rückfahrt telefonieren. Sie hat die beiden großen Hunde im Haushalt schon im Griff und es geht ihr gut.
Freilich wird sie mir anfangs fehlen, aber mit der Zeit kann ich mir nun vielleicht den Wasch- und Putzfimmel wieder abgewöhnen :)
Conny

Geschichte mit Happy End!
Heute haben wir Honey in ihr neues Heim gebracht. Ich musste natürlich gleich nach der Rückfahrt telefonieren. Sie hat die beiden großen Hunde im Haushalt schon im Griff und es geht ihr gut.
Freilich wird sie mir anfangs fehlen, aber mit der Zeit kann ich mir nun vielleicht den Wasch- und Putzfimmel wieder abgewöhnen :)
Conny

Das freut mich sehr!!!! Ein riesengrosses Lob an dich!!:):):) Ohne dich.......du weisst schon, einfach schoen, dass es Menschen wie dich gibt!

Honey scheint doch nicht der perfekte Hund zu sein. Sie ist seit Sonntag wieder hier, das neue Frauchen fand die Belastung doch zu groß. Hier ist sie wie gehabt pflegeleicht und unkompliziert, eben ein lebhafter junger Hund.
Mein Nervenkostüm hat in den letzten Monaten doch sehr gelitten: der Ärger mit dem Verein und drei gescheiterte Vermittlungsversuche hinterlassen ihre Spuren. Deshalb haben wir nun beschlossen, dass sie hier bleibt. Ich versuche nun noch, mit dem jetzt zuständigen Verein einen Dauerpflegevertrag auszuhandeln. Drückt mir alle die Daumen, dass das klappt, sonst stoße ich ganz einfach finanziell an meine Grenzen - schließlich hab ich schon drei Hunde, von denen zwei nicht ganz gesund sind.
Meine zweite Pflegehündin zieht morgen aus und dann brauch ich - leider - erstmal eine Auszeit, was Pflegehunde betrifft. Ich finde das zwar schade, aber ich hab zu viel durch in den letzten Monaten und brauch erstmal wieder Zeit für mich, bin eben auch nicht endlos belastbar. So gern ich weiteren Hunden helfen würde, es geht zur Zeit nicht, zumal Honey's finanzielle Versorgung leider noch nicht geklärt ist.
Viele Grüße.
Conny

Zuletzt bearbeitet:
was stellen sich die Leute bitte vor, wenn sie sich für so einen Hund entscheiden,..einfach nur traurig!:(

aber ich finde es super für Honey, daß sie ei euch bleiben darf!!!:D:D:D

alles Liebe und Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!:)

und Conny, DANKE!!!,daß du dich so sehr um diese süße Maus bemühst!!!!:):):)

das kann doch nicht wahr sein!?! und ich hab echt gedacht, jetzt passt es :confused:
Man weiß doch, dass man wenn man sich einen so speziellen hund nimmt eigentlich nicht weiß was kommt und sich auf mehr einstellen muss =(

es freut mich für die kleine, dass sie bei euch bleiben kann, hoffentlich klappt alles mir dem dauervertrag... alle daumen und pfoten sind natürlich gedrückt!!!

verwirrte grüße fiorella die dachte, dass erste fotos aus dem neuen zuhause zu sehen sind als sie das thema so weit oben entdeckt hat...

Honey scheint doch nicht der perfekte Hund zu sein. Sie ist seit Sonntag wieder hier, das neue Frauchen fand die Belastung doch zu groß. Hier ist sie wie gehabt pflegeleicht und unkompliziert, eben ein lebhafter junger Hund.
Mein Nervenkostüm hat in den letzten Monaten doch sehr gelitten: der Ärger mit dem Verein und drei gescheiterte Vermittlungsversuche hinterlassen ihre Spuren. Deshalb haben wir nun beschlossen, dass sie hier bleibt. Ich versuche nun noch, mit dem jetzt zuständigen Verein einen Dauerpflegevertrag auszuhandeln. Drückt mir alle die Daumen, dass das klappt, sonst stoße ich ganz einfach finanziell an meine Grenzen - schließlich hab ich schon drei Hunde, von denen zwei nicht ganz gesund sind.
Meine zweite Pflegehündin zieht morgen aus und dann brauch ich - leider - erstmal eine Auszeit, was Pflegehunde betrifft. Ich finde das zwar schade, aber ich hab zu viel durch in den letzten Monaten und brauch erstmal wieder Zeit für mich, bin eben auch nicht endlos belastbar. So gern ich weiteren Hunden helfen würde, es geht zur Zeit nicht, zumal Honey's finanzielle Versorgung leider noch nicht geklärt ist.
Viele Grüße.
Conny

Conny, ganz ehrlich, Honey hat dich schon laengst ausgewaehlt. :):o Es sollte einfach so sein. Ich druecke dir alle Daumen, dass es mit der finanziellen Unterstuetzung klappt. Ansonsten wuerde ich wirklich Honeys Geschichte veroeffentlichen lassen mit einem Aufruf hinsichtlich Spenden, Patenschaft etc.

Was deine Entscheidung fuer zukuenftige Pflegehunde betrifft, so kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Finde es einfach unglaublich toll was du geleistet hast! Hut ab!

GlG

Daniela

Oben