Jessy+Frauchen
Super Knochen
BeagleLisa schrieb:So, da ich keinen neuen Thread eröffnen will, hol ich den mal wieder rauf. Es geht wieder mal ums Lisal. Also anhängliche Rüden hatten wir immer noch oft. Jetzt ist aber die Frage, Lisa kastrieren zu lassen. Sie ist jedes mal schweinschwanger, hat eine angeschwollene Milchleiste, ist lustlos (kein spielen, kein Agi). Sie mag einfach gar nix machen. Jetzt kommt noch ein weiteres Problem dazu. SIe besteigt uns momentan sehr gerne. Sie winselt (hat ihre Stehtage gerade) und will immer und auf alles aufreiten. Das ist extrem nervig und ich kenn das so gar nicht von ihr. Jetzt ist sie wohl erwachsen.Tja, ansonsten hat sie auch einen sehr strengen Geruch. Aber nicht nur während der Läufigkeit, sondern auch 2-3 Monate davor. Das ist echt schlimm. Da sie im Büro mit ist, ist das ned so super. SIe stinkt wie ein Iltis, will meine Kollegen besteigen etc.
Jetzt meine Frage? Kastration oder nicht? Ich bin verzweifelt!![]()
Mei, armes Lisamausi. Jessy will momentan uns auch immer besteigen. *meinfrühreifesmausi*
Wegen dem Zeitpunkt der Kastration. Mein Tierarzt hat mir gesagt, man soll ca. 3 Monate warten, damit sich der Hormonhaushalt wieder einstellt.