Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, die arthrose ist ein "hund". meiner bekommt auch noch weihrauch + msm + tellington touch.![]()
MSM???
msm (= Methylsulfonylmethan) wird gemeinsam mit weihrauch gegeben. ich nehme die kapseln der firma espara. soweit ich das richtig verstanden habe, ist msm sozusagen der transporter, der den weihrauch dorthin bringt, wo er gebraucht wird.
bandagen sind super, aber touchen selbst wäre auch wichtig, weil durch die schmerzen, die deine hündin hat, sich ihr körper verspannt und man diese verspannungen durch die touches lösen kann.
lg eva
mir fehlt leider auch oft die zeit![]()
andere frage: wie kann man einen beitrag zitieren, sodaß dann steht "zitat von ..."
Das kenn ich....![]()
Du musst nur auf das Kastel unten rechts "Zitieren" clicken!
das habe ich gemacht, aber bei mir sah das nie so schön aus, wie bei euch
ah, ich glaube, jetzt weiß ich den fehler, habe immer "quote" gelöscht.![]()
![]()
![]()
Na schau - jetzt gehts!!!Click - Zucki - Gut gemacht! Streichel!
![]()
Nur weiter so!!!!
Ja, da muss man mitn Mausi a bissi nach unten fahren.![]()
Also mein TA hat mittlerweile das Röntgenbild nochmal genau vermessen: links ist nichts, also HD-A, rechts HD-C (aber im oberen Bereich).
Er meint, sie wird wahrscheinlich, wenn´s mal schlimmer wird, die linke Hüfte mehr belasten, was aber nicht so schlimm ist, weil die absolut gesund ist. Na wenigstens was...
leicht ist hd b oder wieviel grad hat sie denn??
schwimmen und wandern, halt alles was die muskeln schön aufbaut is hilfreich!!![]()
Hallo liebe Fories,
bei meiner Maus wurde heute mittels Röntgen leichte HD rechts festgestellt (links alles perfekt). Der TA meinte zwar, ich soll mir keine Sorgen machen. Dadurch auch dass Hanna ein mittelgrosser und mit ihren 16 kg nicht allzu schwer ist, wird das wahrscheinlich wenn, erst im Alter Probleme geben. Ich soll viel bergauf gehen, um ihre Muskeln zu stärken. Auch Agility dürfen wir weiter machen, halt alles in Maßen (nicht jeden Tag Training und nicht zu hoch springen lassen).
Habt ihr noch Tipps bzw. wiee schauen eure Erfahrungen mit dieser Krankheit aus??
Lg Verena
Hallo,
also ich wuerde gar nicht warten bis es schlimmer wird! Mein Ruede hat schwere HD und ist nun 6 Jahre alt und laeuft ALLES ohne Probleme.
Grund: habe ihm vor ca. 4 Jahren Goldimplantate setzen lassen und ich kann es nur weiterempfehlen!
Mein damaliger Tierarzt hatte, aufgrund beidseitiger schwerer HD, zu einer Operation geraten. Habe mich dagegen entschieden und fuer die Implantate und habe es bis heute nicht bereut! Hund DARF und KANN alles machenwas will man dann noch mehr?!
Sind dafuer auch 400 km gefahren und wuerde es jederzeit wieder tun!
Das Gold stoppt die Artrosebildung (was den Schmerz verursacht) also warte nicht zu lange dann ersparst Du ihm vielleicht auch noch die Schmerzen.