Beefi

shali

Super Knochen
Sodala,nachdem meine Wuselbande diese Woche auszieht und mich dieses entzückende Wesen am Samstag flehend angesehen hat,hab ichs kurzerhand mitgenommen *hihi*.
Momentan ist die Kleine ca 8 Wochen jung und eine völlig ausgeflippte Pinschermix Lady.
Beefy ist sehr selbstbewußt,weltoffen und weiß ganz genau,was sie will bzw nicht will.
Sie ist schnell wie der Blitz und hüpft wie ein Känguru :D:D

b8natxgzzz881l2o6.jpg


b8nathf8eygq3qmyu.jpg


b8nasy221d41doukm.jpg


b8naufuekanqlsds6.jpg


b8nav0fd7hfh6e9ja.jpg


b8navn6193x4c1iva.jpg


b8naw2feyxdu8xa6e.jpg


b8nawh6z6g8aebnie.jpg
 
Dacht ichs mir doch, dass ich die Kleine aus der Bande noch nicht kannte! :D (Das kleine Erdferkel! :))
Na da hat sie ja ein Glück, dass sie bei dir gelandet ist! :)
Und hat noch dazu in der ersten Eingewöhnungsphase ein paar kleine Spielgefährten...

Alles Liebe!
VERA

PS: Sag was ist denn da zum Pinscher gemixt worden?!
Ich bin ja alles andere als ein Profi, und vielleicht liege ich auch völlig daneben... :confused:
Aber iiiirgendwie schaut das nach einem klitzekleinen bisserl borderterrier aus... :eek:
Und das auch nicht bei allen Fotos...
 
Sehr witzige kleine Maus!!!!
Wohnt die jetzt überhaupt bei euch, oder nur zur Pflege??

lg STEFFi
 
die ist ja allerliebst. glaub ich dass sie hüpft wie ein känguruh, sie hat ja wahnsinnig lange beine :eek::)
 
ich find das super das du so vielen hunden eine chance gibts und dich als pflegeplatz so engagierst!

Wirklich toll!

Die kleine ist wirklich herzig, kein wunder wenn man da schwach wird :p
 
Die kleine Maus hat eine ganz tolle Familie gefunden und wird nächste Woche in die Nähe von Wr.Neustadt ziehen*freu*.
lg
 
Die kleine Maus hat eine ganz tolle Familie gefunden und wird nächste Woche in die Nähe von Wr.Neustadt ziehen*freu*.
lg

Moi, das freut mich! :D

Hmmm... und hast den schon wieder neue Goldstückerln zum Pflegen in Aussicht? ;)

Ich harre jedenfalls der Dinge (und Fotos) die da kommen... :)

GLG
VERA
 
Ein wahnsinn wie schnell du das immer schaffst :)


Sag mal woher nimmst du die süßen würmer immer ??



Und wann kommt der nächste ?? :D


Sag mal wie viele Hunde hasten du ca, so schon vermittelt ??? :p
 
Oben