Bedeutung von Wolfsgeheul beim Hund?

@Shonka und Giacomo: BITTE AUFHÖREN:)! (ich kippe sonst noch vom Sessel vor lauter Lachen)

@Giacomo: Bin beim Konzert natürlich dabei: Erste Reihe fussfrei :)
 
Ich habe es mit meinen im Auto geübt. Aber ich weiss nicht, ob das wirklich so empfehlenswert ist - mir haben hinterher immer die Ohren geklingelt.

Versuch vielleicht, nicht zu heulen sondern richtig zu singen. Ich habe "Sah ein Knab ein Röslein stehn.." angestimmt und meine Burschen haben jedesmal begeistert mitgesungen.:)

lg
Gerda

Okay! Ich versuchs mal mit "Angie" von den Stones :D "Child in Time" käme mir auch noch singenswert vor *grübel*

Ich werde berichten!
 
Eine Freundin von mir erziehlte gestern mit Hilfe der Blockflöte ihrer kleinen Tochter einen durchschlagenden Erfolg :D.
Ob ich allerdings selber singe muss ich mir noch gut überlegen - sonst kann ich bei der Bindungsarbeit wieder bei Null anfangen :mad: ! Ich würd`s verstehen wenn nach meiner Arie Herr Hund sein Binkerl schnürrt und sich ein neues Frauli sucht :eek: - völlig egal ob Stones oder EAV :D.
Aber die Idee mit dem Vollmond muss ich mir merken - danke für den Tip Smoky!
 
Eine Freundin von mir erziehlte gestern mit Hilfe der Blockflöte ihrer kleinen Tochter einen durchschlagenden Erfolg :D.
Ob ich allerdings selber singe muss ich mir noch gut überlegen - sonst kann ich bei der Bindungsarbeit wieder bei Null anfangen :mad: ! Ich würd`s verstehen wenn nach meiner Arie Herr Hund sein Binkerl schnürrt und sich ein neues Frauli sucht :eek: - völlig egal ob Stones oder EAV :D.
Aber die Idee mit dem Vollmond muss ich mir merken - danke für den Tip Smoky!

bitte gerne
was deine stimme betrifft: hunde sind da sehr tolerant und sie lieben entspannte stimmungen mit frauli: das bild dazu: vollmond- mitternacht auf der terrasse- frauli umarmt hund - hund hat pfote auf fraulis schulter- hund heult den hund im mond an- frauli den mann im mond- dort hab ich ja letztendlich meinen schon oft hingeschickt:D:D:D
ps.: er kommt allerdings immer wieder 384000 km sind doch zu nahe:D
schönen tag wünscht smoky
 
bitte gerne
was deine stimme betrifft: hunde sind da sehr tolerant und sie lieben entspannte stimmungen mit frauli: das bild dazu: vollmond- mitternacht auf der terrasse- frauli umarmt hund - hund hat pfote auf fraulis schulter- hund heult den hund im mond an- frauli den mann im mond- dort hab ich ja letztendlich meinen schon oft hingeschickt:D:D:D
ps.: er kommt allerdings immer wieder 384000 km sind doch zu nahe:D
schönen tag wünscht smoky

Was für ein nettes, allumfassendes Thema :D
 
Meine heult leider nicht, selbst wenn meine Schwester, laut, mit Begeisterung und mit völlig falschen hohen Tönen singt :D. Dafür würd ich am liebsten zum heulen anfangen :D :D
 
Meine heult einfach nicht. :( Das einzige was passiert wenn ich ihr was in bester Wolfsmanier vorheule ist as ich eine Gesichtswäsche bekomme. :eek:
 
Oben